Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

I glaub i soit weniger saufen...suach überall den Stift weil i schauen muss was Sohnemann gelernt hat....is der Stift doch glatt beim Busen gewesen...

Gegen blau weiß Linz gewonnen 🥇
Jap und ich nicht dort(Austria Sektor ausverkauft).einzig verfügbar wären Karten im gegnerischen Stehplatz Sektor gewesen. Und das wär eine blödsinnige unnötige Provokation.
Apropos wie viele Punkte haben die grünen gegen Blau weiss geholt ?:mrgreen: soweit ich mich erinnere in zwei Spielen gar keinen

Jap und ich nicht dort(Austria Sektor ausverkauft).einzig verfügbar wären Karten im gegnerischen Stehplatz Sektor gewesen. Und das wär eine blödsinnige unnötige Provokation.
Apropos wie viele Punkte haben die grünen gegen Blau weiss geholt ?:mrgreen: soweit ich mich erinnere in zwei Spielen gar keinen
Heutzutage wird im Fußball nicht mehr gezählt, es geht ums spielen ☝️
🤣🤣🤣

Schaut ma Servus und siacht an Most....jo gestern Abend hob i schon Gusta ghobt und bin beim Bauernladen leider ned ins kammerl eini kuma zum Alkohol ....
Ich stell mir das grad bildlich vor. Wie du verzweifelt versuchst zum Alkohol zu kommen....an der Tür kratzt, zum Schluss vor der Tür kniest und weinst....

:undweg:

Meine Mutter hat immer ein super Timing. 3 mal hab ich die woche angerufen. Nie erreichst wen. Aber wehe ich hab das Essen auf den Tisch gestellt...

Zurück
Oben