- Reaktionen
- 258.325
- Checks
- 40
Jo....hob nur die Bankomat Karte eingesteckt gehabt und mit der is ned gegangen....Wegen altersbegrenzung![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo....hob nur die Bankomat Karte eingesteckt gehabt und mit der is ned gegangen....Wegen altersbegrenzung![]()
Gutes versteckI glaub i soit weniger saufen...suach überall den Stift weil i schauen muss was Sohnemann gelernt hat....is der Stift doch glatt beim Busen gewesen...

Gegen blau weiß Linz gewonnenJö Mal kurz in die Bundesliga Ergebnisse gesehen. Die Farbe der Mannschaft an der Tabellenspitze ist mir seeeeeeehr sympathisch![]()
Jap und ich nicht dort(Austria Sektor ausverkauft).einzig verfügbar wären Karten im gegnerischen Stehplatz Sektor gewesen. Und das wär eine blödsinnige unnötige Provokation.Gegen blau weiß Linz gewonnen![]()
Heutzutage wird im Fußball nicht mehr gezählt, es geht ums spielenJap und ich nicht dort(Austria Sektor ausverkauft).einzig verfügbar wären Karten im gegnerischen Stehplatz Sektor gewesen. Und das wär eine blödsinnige unnötige Provokation.
Apropos wie viele Punkte haben die grünen gegen Blau weiss geholt ?soweit ich mich erinnere in zwei Spielen gar keinen
Matschig oder weit?Mamamia des war heut ein Spaziergang![]()
Ich stell mir das grad bildlich vor. Wie du verzweifelt versuchst zum Alkohol zu kommen....an der Tür kratzt, zum Schluss vor der Tür kniest und weinst....Schaut ma Servus und siacht an Most....jo gestern Abend hob i schon Gusta ghobt und bin beim Bauernladen leider ned ins kammerl eini kuma zum Alkohol ....

Nana....hatte jo Kinder mitIch stell mir das grad bildlich vor. Wie du verzweifelt versuchst zum Alkohol zu kommen....an der Tür kratzt, zum Schluss vor der Tür kniest und weinst....
![]()
Klingelt das TelefonMeine Mutter hat immer ein super Timing. 3 mal hab ich die woche angerufen. Nie erreichst wen. Aber wehe ich hab das Essen auf den Tisch gestellt...
RichtigKlingelt das Telefon?