- Reaktionen
- 52.586
- Checks
- 2
Und so hoas wärs im Winter a ned.Dafür hast du ja mich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und so hoas wärs im Winter a ned.Dafür hast du ja mich![]()
Ah geh warum. De verpesten eh nur die Luft und mochn in da Urlaubszeit unnötig Lärm.
Nua de saubaunUnd an Dreck zahns a auf'd Straßen host vagessn![]()
Ja stimmt, aber du könntest vorher am Feldweg fahren bevor du auf die Straße fährst.Ackern tuan fast alle![]()
Ama ist ja kein MussJetzt gehts um a lieblingsthema von mir
Bei fleisch kommt es nicht auf den schlachtort an sonder wo die meiste wertschöpfung geschieht!
Lebend hat a schwein nie österreich gesehen,trotzdem,weils zerlegt bei uns wird und dadurch die meiste arbeit hier geschieht,hats a ö-pickerl und die AMA(die nur eine vermarktungsagentur ist ohne kontrollfunktion)macht einem jeden glauben alles österreich![]()
Ohne wirds halt schwer das man seine produkte loswird weil da fast a markenmonopol drauf istAma ist ja kein Muss
Aber ja, leider glaubt der Konsument die Werbung der ama![]()
Naja, bei Bio gehst zur bio Agentur….Ohne wirds halt schwer das man seine produkte loswird weil da fast a markenmonopol drauf ist
Lohnt sich halt fast nicht auf bio zu setzen!Naja, bei Bio gehst zur bio Agentur….
.. selbst ein bescheidener Beitrag ist ein (erwähnenswerter) Beitrag ...Moi frühstücken
Eigener Schnittlauch![]()
war doch schon vor jahren eine diskussion über den tiroler speck aus rumänien, der endveredelt dann in österreich wird/wurde. wie das tier gehalten, gefüttert etc. wurde kann man da nicht feststellen. deshalb ja auch das lieferkettengesetz das die eu durchsetzen will.Jetzt gehts um a lieblingsthema von mir
Bei fleisch kommt es nicht auf den schlachtort an sonder wo die meiste wertschöpfung geschieht!
Lebend hat a schwein nie österreich gesehen,trotzdem,weils zerlegt bei uns wird und dadurch die meiste arbeit hier geschieht,hats a ö-pickerl und die AMA(die nur eine vermarktungsagentur ist ohne kontrollfunktion)macht einem jeden glauben alles österreich![]()
da ist aber noch luft nach oben, mit eigenen hühnern/eiern, eigener schlachtung und weizenfeld fürs brotMoi frühstücken
Eigener Schnittlauch![]()
amishrules.com
Ich beobachte (und nutze!) eine Zunahme der bäuerlichen Ab-Hof und Selbstbedienungsvermarktung ...Ohne wirds halt schwer das man seine produkte loswird weil da fast a markenmonopol drauf ist
Naja, weil mehr Aufwand….Lohnt sich halt fast nicht auf bio zu setzen!
Bei uns scho a paar wieda weg vo bio,leider