- Reaktionen
- 247.098
- Checks
- 79
Geht’s ums hoserl??Und bei mir gar ned![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht’s ums hoserl??Und bei mir gar ned![]()
des geht immerI frog mi grod welche Jahreszeit ist wenn ma kein Hoserl an hat?![]()
I frog mi grod welche Jahreszeit ist wenn ma kein Hoserl an hat?![]()
des geht immer![]()
tsss.... keine fantasie....I hätt g'sagt Hochsommer![]()

weißt eh... im frühling sprießen die zarten pflänzchen
Dann ist jetzt gerade HochsommerI hätt g'sagt Hochsommer![]()
verdammt... und i hob heuer erst eine richtige ausfahrt gmachtDann ist jetzt gerade Hochsommer![]()
hochsommer is mir meistens zu heiss, ziehs wieder an dann is frühlingDann ist jetzt gerade Hochsommer![]()
Fürstenfeld is zu weit weg von dirverdammt... und i hob heuer erst eine richtige ausfahrt gmacht![]()
Am Montag, wenn ich wieder arbeiten muss, darf dann Frühling seinhochsommer is mir meistens zu heiss, ziehs wieder an dann is frühling![]()
sodom und gomorrah, bis montag nackertAm Montag, wenn ich wieder arbeiten muss, darf dann Frühling sein![]()
![]()
Unterm Kleid bin ich unten rum nacktsodom und gomorrah, bis montag nackertwenn das mal gut geht, stell da vor du hast an hexenschuss und musst ins spital
![]()
Nau, des hat jetzt sogar mich her gelockt..Unterm Kleid bin ich unten rum nackt![]()
Bei mir a ned....oba mir is jo imma koid....oba Hoserl hob i nur soiche wie die Dame in rot...Und bei mir gar ned![]()