- Reaktionen
- 74.226
- Checks
- 59
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, zu faul... weil unanständig?...
![]()
Kein Schnee
Das nennt sich heutzutage "Wertstoff" !

Du schaffst das!Auf ins KH zur Anästhesie - Besprechung![]()
Das du mir so in den Rücken fällst hätt i net glaubt !
Keine Sorge!Das du mir so in den Rücken fällst hätt i net glaubt !![]()
Dann freu dich ! I stell mi auf !Keine Sorge!
Du kommst wieder! Z.B als Razorblade.... ??![]()
Kein Schnee![]()
4 Nonnen sind in die Kirche gekommen um zu Beichten.die Erste geht hinein und sagt: Vater ich habe gesündigt! Was hast du getan ? Ich habe einen nackten Mann gesehen! Dann geh zum Weihwasser und wasch dir die Augen ! Die 2te geht in den Beichtstuhl und sagt : Vater ich habe gesündigt .Was hast du getan ? Ich habe einen nackten Mann berührt! Geh zum Weihwasser und wasch dir die Hände damit ! Als die Beiden anderen außerhalb des Beichtstuhls das hören,sagt die vierte zur dritten bitte lass mich vor Schwester ich will noch Gurgeln bevor du dir deinen Hintern im Weihwasser wäscht !![]()
Zugewachsen ?Dann geh ma mal a paar Löcher bohren![]()
Der @Mitglied #186513 hat's eh schon relativiertDas du mir so in den Rücken fällst hätt i net glaubt !![]()
Das nennt sich heutzutage "Wertstoff" !![]()
Hast also auch a couch dortMal ein kurzes Büroschläfchen einlegen und dann mit power wieder weiter
Jo jo ! Jetzt brauchst di net eine schleima ! Da kannst da jetzt was einfallen lassen damit sich mein Knacks am Herzen wieder gibt !Der @Mitglied #186513 hat's eh schon relativiert![]()