- Reaktionen
- 247.147
- Checks
- 79
Jagd?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jagd?
.. ich lege sie schnell ab ... dann Freiheit?!Schönen guten Morgen!
Mögen alle eure Pläne heute leicht von der Hand gehen!
Auf Skihaserl![]()
Bei meiner Herde der Leitwolf !Da bist du dann eh nur Nebensache![]()
Sicher?Bei meiner Herde der Leitwolf !![]()
Sicher?
Da klane kauft da sicha de schneid o![]()
KorrektNein da bist im Irrtum der soll ja was lernen . Er wird genauso belohnt und getadelt wie die Anderen da gibt's keinen Unterschied denn sonst hast es später mal sehr schwer !
Ah, die Formulierung muss ich mir merken!Gab ne kleine Abschiedsparty gestern Abend war sehr unterhaltsam. Aber i bleib ja e in guten Händen Schwester Veronika kommt eh morgen nach dem Nachtdienst vorbei und schaut obs ma gut geht !![]()
Na hoffentlich nicht!Guten Morgen meine Lieben️
️
️
Heut fällt das Aufsstehen extra schwer ... dafür das letzte Mal ...
MoiAnhang anzeigen 13331045Das ist mein Kleiner !![]()
Was du schon wieder denkstNa hoffentlich nicht!![]()
Ja, von dir. Aber deine Besucher schenken ihm mehr Zuwendung (als dirNein da bist im Irrtum der soll ja was lernen . Er wird genauso belohnt und getadelt wie die Anderen da gibt's keinen Unterschied denn sonst hast es später mal sehr schwer !
)Am Bein? Oder wo?So fast alles erledigt Ärztin fertig alle geimpft entwurmt und gejeckt. Alles bestens. Jetzt mal Kaffee den 5ten und dann Spital fahren das letzte mal meine Schrauben nachziehen .

... weil unanständig?Ois erledigt
Frühstück, ohne Bild
![]()