- Reaktionen
- 258.511
- Checks
- 40
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei uns ist es zu frisch für ein Eis....Anhang anzeigen 13329918
Shoppen mit den Kindern.....
Bei Kindern geht des immerBei uns ist es zu frisch für ein Eis....
Da freuen sich die Schwestern bestimmtSchönen guten Abend meine Freunde bin wieder daheim !![]()
Ich versuchs auch. Aber heute garantiere ich für nix. Aber jetzt gibt's mal essenVorhaben für heute abend,nicht wieder vor 9 auf da couch einschlafen![]()
Habe auch schon einen Hilfe schreienden Eiswürfel aus dem Kühlschrank befreien wollen ist mir aber ins heiße Wasser gefallen .Hab eine halbe Stunde nach ihm gesucht aber leider nicht gefunden . Muss wohl ertrunken seinIch hab jetzt auch das nach mir schreiende Eis aus dem Tiefkühlschrank befreit![]()
Gab ne kleine Abschiedsparty gestern Abend war sehr unterhaltsam. Aber i bleib ja e in guten Händen Schwester Veronika kommt eh morgen nach dem Nachtdienst vorbei und schaut obs ma gut geht !Da freuen sich die Schwestern bestimmt![]()
![]()
Das stimmt auch allerdings ....Bei Kindern geht des immer
Du fux duGab ne kleine Abschiedsparty gestern Abend war sehr unterhaltsam. Aber i bleib ja e in guten Händen Schwester Veronika kommt eh morgen nach dem Nachtdienst vorbei und schaut obs ma gut geht !![]()
Kommt meinen Nachwuchs anschauen sagt sieDu fux du![]()
Bist du noch wachVorhaben für heute abend,nicht wieder vor 9 auf da couch einschlafen![]()