Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Ich sag auch immer, woher soll des Dosenfutter wissen wann es ablaufen soll🤣🤣🤣🤣...ich hab da immer so mein Ritual sollte mal was abgelaufen sein....SRS, sehen , riechen, schmecken 🤣🤣🤣ich lebe auch noch immer wo meine Mädels schon oft gesagt haben, Papa, das kannst du doch nicht mehr essen....🤣🤣🤣
Mach ich auch so. Obwohl letzte Woche mit dem schnupfen echt a Abenteuer war. Weil riechen ging nicht und schmecken war nicht zu 100% korrekt zu beurteilen 🤣

Ich wollte letzten einen lachs kaufn, der kurz vorm ablaufen war. Als ich den Preis sah :eek: , trotz 50% Minus. Legte ich ihn wieder zurück.

Der ist bestimmt entsorgt worden und sowas finde ich echt schlimm. Wenn gute Lebensmittel dann weggeworfen werden.:(

Anhang anzeigen 13327549
Ich hab mir vor ca einem Jahr einen 50% verbilligten genau am Ablaufdatum gekauft. Der war aber weit billiger.
Jedenfalls hat er vielleicht nicht mehr ganz so frisch gerochen, aber ich hab mir eben gedacht, den schmeißens heute weg. Also gekauft. Daheim dann in der Pfanne gebrutzelt. Mir ist gar nicht soviel aufgefallen, aber meine Kinder meinten das stinkt wie wenn einer gestorben wär und noch drauf 🤮 hätte. Sie haben mir dann auch entsetzt zugeschaut wie ich das gegessen hab. Aber ich hatte keine Probleme 🤷🏻

Ich hab mir vor ca einem Jahr einen 50% verbilligten genau am Ablaufdatum gekauft. Der war aber weit billiger.
Jedenfalls hat er vielleicht nicht mehr ganz so frisch gerochen, aber ich hab mir eben gedacht, den schmeißens heute weg. Also gekauft. Daheim dann in der Pfanne gebrutzelt. Mir ist gar nicht soviel aufgefallen, aber meine Kinder meinten das stinkt wie wenn einer gestorben wär und noch drauf 🤮 hätte. Sie haben mir dann auch entsetzt zugeschaut wie ich das gegessen hab. Aber ich hatte keine Probleme 🤷🏻
Bei Fisch und Fleisch bin ich heikel ... der Rest is ma wurscht ... srs
Hab mal Fruchtzwerge vertilgt, welche ein Monat drüber waren 🤷‍♀️

Bei Fisch und Fleisch bin ich heikel ... der Rest is ma wurscht ... srs
Hab mal Fruchtzwerge vertilgt, welche ein Monat drüber waren 🤷‍♀️
Solange die dicht sind sollte nix sein. Magertopfen ess ich auch einen Monat drüber. Und Tiramisu wird sowieso viel fester wenn man Mascarpone nimmt der schon mindestens 2 Wochen abgelaufen ist.

Du wüde du 🤣

Zurück
Oben