- Reaktionen
- 61.351
- Checks
- 59
Ist mir grad noch eingefallenWehe dir !!!!!!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist mir grad noch eingefallenWehe dir !!!!!!![]()
Weißt grad am Netflixn bist stimmt?Ist mir grad noch eingefallen![]()
Bei uns läuft RatchedWeißt grad am Netflixn bist stimmt?![]()
Auf Netflix?Bei uns läuft Ratched![]()
JepWeißt grad am Netflixn bist stimmt?![]()
Sowas echtes mag ich nicht. Ich hab mich früher nach Aktenzeichen XY mehr gefürchtet wie nach einem ThrillerSchaue orf3 Wahre Verbrechen echt arg was bei uns los war und ist in dem kleinen Land
JaAuf Netflix?
Hardcore wäre:Jep. Aber jetzt ist grad meine Serie aus. Und ich muss mich für eine neue entscheiden.
Immer diese Entscheidungen!![]()
Eh nix zum Fürchten?Hardcore wäre:
Liebes Kind
Cassandra
Ratched![]()
Ich finde das immer sehr Spannend vor allem die Statistik wieviele Serienkiller es bei uns gab und gibt von der Liste sind nur 2 Männer ansonsten alles Frauen wie zb die Lainzer Todesengel. Und was mir auch bei solchen Sendungen gefällt. Da wird auch dem Warum nachgegangen.Sowas echtes mag ich nicht. Ich hab mich früher nach Aktenzeichen XY mehr gefürchtet wie nach einem Thriller![]()
Psyco, schräg und durchgeknalltEh nix zum Fürchten?
Bei Dead Man Walking hab ich nach 4 Minuten abgedreht. Ich hab für sowas zuviel Fantasie.
Dann wär's vielleicht was für mich.Psyco, schräg und durchgeknallt
![]()
Dann schau dir shutter Island und sucker punch auch anDann wär's vielleicht was für mich.
Da find ich mich eventuell wieder![]()
allerseits

Ist dir das passiertEin Medizinstudent darf das erste mal bei der Visite mitgehen.als sie bei einem Zimmer vorbei gehen sieht er wie ei Mann ununterbrochen masturbiert .Was hat der ? Fragt er den OA .Seine Hoden produzieren zuviel Spermien und wenn er aufhört explodieren seine Testikel sagt der Arzt.Als sie weitergehen sieht er wie eine Schwester den Patienten oral befriedigt .Er fragt den Arzt was hat der Patient ? Der Arzt : das selbe wie der vorige nur der Patient liegt auf Sonderklasse !![]()