Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Ein Medizinstudent darf das erste mal bei der Visite mitgehen.als sie bei einem Zimmer vorbei gehen sieht er wie ei Mann ununterbrochen masturbiert .Was hat der ? Fragt er den OA .Seine Hoden produzieren zuviel Spermien und wenn er aufhört explodieren seine Testikel sagt der Arzt.Als sie weitergehen sieht er wie eine Schwester den Patienten oral befriedigt .Er fragt den Arzt was hat der Patient ? Der Arzt : das selbe wie der vorige nur der Patient liegt auf Sonderklasse !😜

Sowas echtes mag ich nicht. Ich hab mich früher nach Aktenzeichen XY mehr gefürchtet wie nach einem Thriller 🙈
Ich finde das immer sehr Spannend vor allem die Statistik wieviele Serienkiller es bei uns gab und gibt von der Liste sind nur 2 Männer ansonsten alles Frauen wie zb die Lainzer Todesengel. Und was mir auch bei solchen Sendungen gefällt. Da wird auch dem Warum nachgegangen.

:gutenmorgen::gutenmorgen::gutenmorgen::gutenmorgen:

Ein Medizinstudent darf das erste mal bei der Visite mitgehen.als sie bei einem Zimmer vorbei gehen sieht er wie ei Mann ununterbrochen masturbiert .Was hat der ? Fragt er den OA .Seine Hoden produzieren zuviel Spermien und wenn er aufhört explodieren seine Testikel sagt der Arzt.Als sie weitergehen sieht er wie eine Schwester den Patienten oral befriedigt .Er fragt den Arzt was hat der Patient ? Der Arzt : das selbe wie der vorige nur der Patient liegt auf Sonderklasse !😜
Ist dir das passiert

Zurück
Oben