- Reaktionen
- 61.264
- Checks
- 59
Hab ich nichtGeheimtipp- Skibrille
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich nichtGeheimtipp- Skibrille
![]()
Wenn i beim Kochfeld einen Timer einstelle...bekommt mein Mann auch immer die Nachricht...essen ist fertigMein Geschirrspüler hat mir eine Benachrichtigung geschickt das er bereit ist ausgeräumt zu werden. Ich bin noch nicht bereit dazu![]()
Ich hätt so ein Riesenschneidding von Tupper. So mit Seilzug. Aber ich denk nie dranMein schneidet den Zwiebel immer mit der Brotmaschine in dünne Scheiben....geht dann recht schnell....(braucht ja immer mindestens 1 kg)
Des hob i auch....nehm i immer für Petersilie usw...Ich hätt so ein Riesenschneidding von Tupper. So mit Seilzug. Aber ich denk nie dran![]()
Ich hab's mir voll zerkratzt weil ich Bärlauchsalz gemacht hab. Und das Salz hat den Kunststoff voll zerkratztDes hob i auch....nehm i immer für Petersilie usw...
Hab ich aucg, steht immer in der Küche griffbereit. Ich liebe dieses Ding!Ich hätt so ein Riesenschneidding von Tupper. So mit Seilzug. Aber ich denk nie dran![]()
Schönen guten Abend![]()
![]()
![]()
Ein gutes 8terl Roten hab i bekommenProst, lass dir's schmecken
Im Krankenhaus?Ein gutes 8terl Roten hab i bekommen![]()
Jo sicher liege auf Sonderklasse und Schwester Irmgard hat eine Wette gestern verlorenIm Krankenhaus?![]()
Du schonJo sicher liege auf Sonderklasse und Schwester Irmgard hat eine Wette gestern verloren![]()
Mich kennens da ja gut bin über 30 Jahre fast täglich ein und aus gegangenDu schon![]()
Beruflich, ich weiß.Mich kennens da ja gut bin über 30 Jahre fast täglich ein und aus gegangen![]()
Wehe dir !!!!!!Beruflich, ich weiß.
Aber fast hätte ich Pechvogel geschrieben![]()