- Reaktionen
- 74.220
- Checks
- 73
Ganzheitlich sozusagenTraining für die Gesichtsmuskulatur?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganzheitlich sozusagenTraining für die Gesichtsmuskulatur?![]()
Gute Besserung
Danke !Gute Besserung![]()
Neugierig aufs nächste Foto
Bei uns gibt’s heute LasagneGulasch wird's![]()
Jetzt warst zu schnellGulasch wird's![]()
Jetzt warst zu schnellhab meinen Post bearbeitet… schien mir irgendwie unfreundlich
![]()
Das habe ich diese Woche bereits 2x erfolglos vorgehabt..... bin ein Gym-Versager....
Mir brennen schon die Augen....
Mir brennen schon die Augen....![]()
.. wie die Königskinder...Mein Geschirrspüler hat mir eine Benachrichtigung geschickt das er bereit ist ausgeräumt zu werden. Ich bin noch nicht bereit dazu![]()

Mein schneidet den Zwiebel immer mit der Brotmaschine in dünne Scheiben....geht dann recht schnell....(braucht ja immer mindestens 1 kg)Mir brennen schon die Augen....![]()
Hab ich nichtGeheimtipp- Skibrille
![]()
Wenn i beim Kochfeld einen Timer einstelle...bekommt mein Mann auch immer die Nachricht...essen ist fertigMein Geschirrspüler hat mir eine Benachrichtigung geschickt das er bereit ist ausgeräumt zu werden. Ich bin noch nicht bereit dazu![]()
Ich hätt so ein Riesenschneidding von Tupper. So mit Seilzug. Aber ich denk nie dranMein schneidet den Zwiebel immer mit der Brotmaschine in dünne Scheiben....geht dann recht schnell....(braucht ja immer mindestens 1 kg)
Des hob i auch....nehm i immer für Petersilie usw...Ich hätt so ein Riesenschneidding von Tupper. So mit Seilzug. Aber ich denk nie dran![]()
Ich hab's mir voll zerkratzt weil ich Bärlauchsalz gemacht hab. Und das Salz hat den Kunststoff voll zerkratztDes hob i auch....nehm i immer für Petersilie usw...