Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
WĂ€re ein guter Tipp fĂŒr den Sommer dortMillstĂ€tter See / Charly Seelounge/Döbriach Urlaubsfeeling im Sandstrand/Abends Sonnenuntergang herrlich
Anhang anzeigen 13276549
Schaut giftig ausMahlzeit
![]()
Dein wahres Ich kommt zum VorscheinIch fand es ja vor kurzem lustig ,dass bei einem Schattenbild am Samstag bei mir(links) fast eine Art krampusmaske herauskam
Anhang anzeigen 13275863
Anhang anzeigen 13275867
Schon notiert ...MillstÀtter See / Charly Seelounge/Döbriach Urlaubsfeeling im Sandstrand/Abends Sonnenuntergang herrlich
Anhang anzeigen 13276549
Und dann sitzen wir vielleicht zur gleichen Zeit dortSchon notiert ...
Jetzt muss es nur noch Sommer werden![]()
Ich miet es mir einfach ... dann kommen wir uns fix nicht in die QuereUnd dann sitzen wir vielleicht zur gleichen Zeit dort
Nimms mir nicht böse, aber da mĂŒss ma uns absprechen, weil ich dann sicher keinen Aufpasser haben möchte![]()

Und wo kriag daun i mein Cocktail her wenn i ma den Sonnenuntergang anschauen mag?Ich miet es mir einfach ... dann kommen wir uns fix nicht in die Quere![]()
Vielleicht ist das von Interesse (ich war leider noch nie dort!) - Zitrus am Faaker See:WĂ€re ein guter Tipp fĂŒr den Sommer dort
Mhhhmmmm mit einem Cocktail im Sand sitzen und der Sonne beim untergehen zuschauen.....voi romantisch
Geh sei so lieb und schick mir das als PN auch. Dann find ich es spÀter leichterDankeschön
![]()
Selbst ist die Frau....Und wo kriag daun i mein Cocktail her wenn i ma den Sonnenuntergang anschauen mag?![]()
![]()
Oda 2 oda 3 oda so![]()
JaMeint ihr den Forstsee von dem hier im Forum auch öfter die Rede ist?![]()
Mahhh danke, das ist aber lieb von dir. Falls es dorthin geht, sag ich dir wie es warVielleicht ist das von Interesse (ich war leider noch nie dort!) - Zitrus am Faaker See:
Startseite - Zitrusgarten
Selbst ist die Frau....?!
Der Wörthersee von Klagenfurt weg bis Velden ist absolut zum empfehlen.JA aber ich mag ja kein Abenteuer erleben das reif fĂŒrs Forum ist.....
Es soll einfach ein schönes Wochenende werden das im gesamten ein einziges Date ist
Und damit man nicht immer nur im Zimmer ist hab ich gefragt wegen was zum unternehmen...wie ein wenig weiter spazieren zu gehen, Rad fahren vielleicht oder solche Sachen![]()
Ohhhhh Dankeschön fĂŒr die vielen Tipps!Der Wörthersee von Klagenfurt weg bis Velden ist absolut zum empfehlen.
Wenn am Abend a schöne Aussicht bei an gutengenieĂen willst schau ob das Schloss loretto offen hat.
Das Restaurant daneben gibt's auch mit wunderschöner Terrasse (a bissl teurer halt)
Ansonsten bist mit pörtschach recht gut beraten.
Der forstsee hat an schlechteren ruf als er ist...ein spatziergang dort ist wunderschöne,leider keine Gastronomie.
Wenn man a bissl kitschig kindlicher ist gefÀllt mir auch der zauberwald beim rauscherlesee.
Auf jeden Fall viel SpaĂ und GrĂŒĂe mir die alte Heimat![]()
Im Grunde könntest a KĂ€rnten Karte aufhĂ€ngen und an Pfeil werfenOhhhhh Dankeschön fĂŒr die vielen Tipps!
Werd ich mir auf alle FĂ€lle merken, denn man kann ja auch einen Ausflug dahin machen
Ich weià ja noch nicht ob es nach KÀrnten geht. Aber ich möchte ihm das als Vorschlag unterbreiten![]()
GrĂŒĂe werd ich dann gern ausrichten![]()
wie singen die KÀrntner , Karntn is lei oans is a Landle lei a kloans is a Landle lei a feins sege Landle des is meinsIm Grunde könntest a KÀrnten Karte aufhÀngen und an Pfeil werfen
Du wirst keinen schlechten Platz treffen.
Der klopeinersee ist mir auch noch eingefallen...ach ich freue mich auch wieder mal auf an Abstecher nach KĂ€rnten![]()