Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

đŸ«  MillstĂ€tter See / Charly Seelounge/Döbriach Urlaubsfeeling im Sandstrand/Abends Sonnenuntergang herrlich
Anhang anzeigen 13276549
WĂ€re ein guter Tipp fĂŒr den Sommer dort đŸ„°
Mhhhmmmm mit einem Cocktail im Sand sitzen und der Sonne beim untergehen zuschauen.....voi romantisch đŸ„°

Geh sei so lieb und schick mir das als PN auch. Dann find ich es spÀter leichter ;):) Dankeschön :)

WĂ€re ein guter Tipp fĂŒr den Sommer dort đŸ„°
Mhhhmmmm mit einem Cocktail im Sand sitzen und der Sonne beim untergehen zuschauen.....voi romantisch đŸ„°

Geh sei so lieb und schick mir das als PN auch. Dann find ich es spÀter leichter ;):) Dankeschön :)
Vielleicht ist das von Interesse (ich war leider noch nie dort!) - Zitrus am Faaker See:
Startseite - Zitrusgarten

Vielleicht ist das von Interesse (ich war leider noch nie dort!) - Zitrus am Faaker See:
Startseite - Zitrusgarten
Mahhh danke, das ist aber lieb von dir. Falls es dorthin geht, sag ich dir wie es war :)
Selbst ist die Frau.... :cool: ?!
:rofl: :rofl: :rofl: ich seh mich schon mit der KĂŒhltasche und den Zutaten fĂŒr meine Cocktails zum Strand gehen :rofl::rofl::rofl:
Auweia des kaun wos werden. Und a riesen Gaudi auf jeden Foi :rofl::rofl::rofl:

JA aber ich mag ja kein Abenteuer erleben das reif fĂŒrs Forum ist.....
Es soll einfach ein schönes Wochenende werden das im gesamten ein einziges Date ist â˜ș
Und damit man nicht immer nur im Zimmer ist hab ich gefragt wegen was zum unternehmen...wie ein wenig weiter spazieren zu gehen, Rad fahren vielleicht oder solche Sachen ;)
Der Wörthersee von Klagenfurt weg bis Velden ist absolut zum empfehlen.
Wenn am Abend a schöne Aussicht bei an guten đŸčgenießen willst schau ob das Schloss loretto offen hat.
Das Restaurant daneben gibt's auch mit wunderschöner Terrasse (a bissl teurer halt 🙈)
Ansonsten bist mit pörtschach recht gut beraten.
Der forstsee hat an schlechteren ruf als er ist...ein spatziergang dort ist wunderschöne,leider keine Gastronomie.
Wenn man a bissl kitschig kindlicher ist gefÀllt mir auch der zauberwald beim rauscherlesee.

Auf jeden Fall viel Spaß und GrĂŒĂŸe mir die alte Heimat đŸ€—

Der Wörthersee von Klagenfurt weg bis Velden ist absolut zum empfehlen.
Wenn am Abend a schöne Aussicht bei an guten đŸčgenießen willst schau ob das Schloss loretto offen hat.
Das Restaurant daneben gibt's auch mit wunderschöner Terrasse (a bissl teurer halt 🙈)
Ansonsten bist mit pörtschach recht gut beraten.
Der forstsee hat an schlechteren ruf als er ist...ein spatziergang dort ist wunderschöne,leider keine Gastronomie.
Wenn man a bissl kitschig kindlicher ist gefÀllt mir auch der zauberwald beim rauscherlesee.

Auf jeden Fall viel Spaß und GrĂŒĂŸe mir die alte Heimat đŸ€—
Ohhhhh Dankeschön fĂŒr die vielen Tipps!
Werd ich mir auf alle FĂ€lle merken, denn man kann ja auch einen Ausflug dahin machen :)
Ich weiß ja noch nicht ob es nach KĂ€rnten geht. Aber ich möchte ihm das als Vorschlag unterbreiten :) ;)

GrĂŒĂŸe werd ich dann gern ausrichten :D

Ohhhhh Dankeschön fĂŒr die vielen Tipps!
Werd ich mir auf alle FĂ€lle merken, denn man kann ja auch einen Ausflug dahin machen :)
Ich weiß ja noch nicht ob es nach KĂ€rnten geht. Aber ich möchte ihm das als Vorschlag unterbreiten :) ;)

GrĂŒĂŸe werd ich dann gern ausrichten :D
Im Grunde könntest a KĂ€rnten Karte aufhĂ€ngen und an Pfeil werfen 😅
Du wirst keinen schlechten Platz treffen.
Der klopeinersee ist mir auch noch eingefallen...ach ich freue mich auch wieder mal auf an Abstecher nach KĂ€rnten đŸ„°

Im Grunde könntest a KĂ€rnten Karte aufhĂ€ngen und an Pfeil werfen 😅
Du wirst keinen schlechten Platz treffen.
Der klopeinersee ist mir auch noch eingefallen...ach ich freue mich auch wieder mal auf an Abstecher nach KĂ€rnten đŸ„°
wie singen die KĂ€rntner , Karntn is lei oans is a Landle lei a kloans is a Landle lei a feins sege Landle des is meins

ZurĂŒck
Oben