- Reaktionen
- 736.113
- Checks
- 108
Na da sind wir dann über die Berichte erfreutAlso ich glaub ich hol mir tinder fürn urlaub
Brich total ab,tinderreisen atv![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na da sind wir dann über die Berichte erfreutAlso ich glaub ich hol mir tinder fürn urlaub
Jetzt werd ich zum wahrsager,2mal elektroshocker,2mal pfefferspray,3mal hiebe mit utensilien,1 mal zimmerbegleitung!Na da sind wir dann über die Berichte erfreut![]()
Geil odaAlso ich glaub ich hol mir tinder fürn urlaub
Ich empfehle JapanJetzt werd ich zum wahrsager,2mal elektroshocker,2mal pfefferspray,3mal hiebe mit utensilien,1 mal zimmerbegleitung!
Wenns so eintrifft würd ich a tinderreise buchen!![]()
Wenn ich dort ausn flieger steige heulen die sirenen weils glauben godzilla greift an,derweil bin ich nur voll tatendrangIch empfehle Japan![]()
Wenn ich dort ausn flieger steige heulen die sirenen weils glauben godzilla greift an,derweil bin ich nur voll tatendrang![]()
Glaub die würden mich eh net einreisen lassen wenn die mal nachforschen was ich in mordor schon zusammengebracht habeSchnell Baugewerbe anmelden, Tokio muss wieder aufgebaut werden
![]()
Du bekommst 2 FallschirmeGlaub die würden mich eh net einreisen lassen wenn die mal nachforschen was ich in mordor schon zusammengebracht habe![]()
Hab das mal kurz berechnet,ich,mein glück mit potschat,abgeworfen über japanDu bekommst 2 Fallschirmeund wir werfen dich aus der c130 raus
![]()