- Reaktionen
- 246.244
- Checks
- 79
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hast du schon die erste Schadensmeldung ausgefüllt?Die letzten tage hab ich das öfter gehört!
Arbeitskollegen diskutieren schon was mir als nächstes geschieht!![]()
EndlichWinterjacke ade![]()
Will die Winterjacke auch nicht mehr!Endlich
Winterjacke ade![]()
.. also, ich habe heute früh Eis vom Auto gekratzt. War ziemlich froh über die Jacke...Warum schmeckt eine Muschi nicht süß ?![]()
Aso...? Soit i VL a probieren....bin eh grod beim Kochen....dazu brauch i ohnehin an Wein...
Als Pendlerin nicht. Heut morgen 0 GradWinterjacke ade![]()
Ist die Zeit wo man Zwiebellook trägt. In der Früh am Körper und am Nachmittag in der Hand.. also, ich habe heute früh Eis vom Auto gekratzt. War ziemlich froh über die Jacke...
![]()
Leider Standard, immerhin hast a Vorstellung wie lang es wohl dauern könnte, oft wartest ohne zu wissen wie lang noch ....Wie es einen freut wenn im warteraum vom Arzt hörst das sie 1,5 Stunden in Verzug sind mit den Terminen.
Den tag ohne blessuren überstandenHast du schon die erste Schadensmeldung ausgefüllt?![]()
Ich hab am Freitag sogar beim Privatarzt eine Stunde gewartet. Aber er hat sich auch persönlich bei mir entschuldigt und den Grund genannt.Wie es einen freut wenn im warteraum vom Arzt hörst das sie 1,5 Stunden in Verzug sind mit den Terminen.
Leider Standard, immerhin hast a Vorstellung wie lang es wohl dauern könnte, oft wartest ohne zu wissen wie lang noch ....
Bei dem Arzt ist es normal nie so schlimm. Irgendwas gröberes wird schon gewesen sein. Die Assistentin hat sich für die Zeitbestätigungen fast nemma fragen getraut wann die Leute gekommen sind.Ich hab am Freitag sogar beim Privatarzt eine Stunde gewartet. Aber er hat sich auch persönlich bei mir entschuldigt und den Grund genannt.