Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Und was hat der Zoll 🛃 damit zu tun?
Oder hat die Autokorrektur zugeschlagen?
Das hat mit dem ALSAG zu tun. Unterscheidung zwischen Baumaterial und Abfall.
Wenn Baumaterial.... dann Lagerung möglich, jedoch Abgabenpflichtig und Einholung durch Zoll.
Wenn Abfall ..... keine Lagerung sondern Entsorgung.
(Ganz ganz grob)

PS:
Bitte mich nicht gleich steinigen, ist sehr kompliziert und bin kein Experte :unsicher:

Wenn Baumaterial.... dann Lagerung möglich, jedoch Abgabenpflichtig und Einholung durch Zoll.
(Ganz ganz grob)

PS:
Bitte mich nicht gleich steinigen, ist sehr kompliziert und bin kein Experte :unsicher:
Danke für die Info ℹ️
☝️

So der werte Herzog begiebt sich in die Küche um sich feinstes Essen zu kochen und daneben Dr. House laufen zu lassen.
@Mitglied #478451 entspannen und Tee trinken - und vllt. schaut auch des eine oder andere heilende Bussi von mir raus ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

(Ganz ganz grob)

PS:
nachbar hat einmal sein dach entsorgt, das war aus den 30 jahren. hat einen bauschuttcontainer bestellt und dann war da als dämmung stroh dabei, dann war das sondermüll wegen brandgefahr (glaub ich), das hat ne lawinde gekostet.

waren ein paar tage in einem hundegeeigneten hotel. früher kinderhotel, jetzt hundehotel. und wie bei die kinder früher hab ich mir gedacht, hearst andere haben aber brave hunde :oops: :lol:

Tja der Hund ist meist wie Derjenige der die Leine in der Hand hat. Leider !
na da gibts halt viele abstufungen, da war eine visavis am tisch, hund liegt am boden, sie steht auf weils zum buffet geht, hund steht auch auf, sie sagt bleib und geht. der hund hatte keine leine, sie ist nach 5 minuten wieder gekommen und der hatte sich keinen milimeter bewegt. also das machen unsere nicht ;)

Q
na da gibts halt viele abstufungen, da war eine visavis am tisch, hund liegt am boden, sie steht auf weils zum buffet geht, hund steht auch auf, sie sagt bleib und geht. der hund hatte keine leine, sie ist nach 5 minuten wieder gekommen und der hatte sich keinen milimeter bewegt. also das machen unsere nicht ;)
Ist nur trainingssache und konsequent sein .Meine 4 machen das auch nur bei mir ist es Handzeichen oder Blickkontakt .Muss aber dazusagen das 3 von meinen Löwen in Dienst gestellt sind und der 4 ein internationaler Wettkampfshund ist .

Zurück
Oben