- Reaktionen
- 250.653
- Checks
- 79
Die Option midn Wegebau im Wald ist nicht mehr erlaubt?Voi supa die neue Regelung zum Schutt entsorgen ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Option midn Wegebau im Wald ist nicht mehr erlaubt?Voi supa die neue Regelung zum Schutt entsorgen ....
Die wird sicher wieder angefangen....wennst nur 100 Liter gratis entsorgen darfst und dann je 100 Liter zwischen 4 und 7 Euro zahlst...Die Option midn Wegebau im Wald ist nicht mehr erlaubt?![]()
I darad tauschen .....Ich glaub ich start noch schnell den Staubsauger. Geh mog ma ned wer helfen bitte?![]()
Reiner Bauschutt?Die wird sicher wieder angefangen....wennst nur 100 Liter gratis entsorgen darfst und dann je 100 Liter zwischen 4 und 7 Euro zahlst...
Gerne aber es saugen kannst sicher besser als ich !Ich glaub ich start noch schnell den Staubsauger. Geh mog ma ned wer helfen bitte?![]()
Do gibt's wieder a klans Rauschale?Morgen geht’s über Nacht zu einem Winzer![]()
Für alles muss man bei uns zahlen....und die Sammelstelle im Ort nimmt ihn nicht mal mehr an....muss extra nach Amstetten fahrenReiner Bauschutt?
Sortiert und getrennt?
Oag![]()
stimmt nicht ganz du musst nur vorher zahlen dann darfst duDie Option midn Wegebau im Wald ist nicht mehr erlaubt?![]()
Wenns mehr ist würd ich a mulde überlegen!Für alles muss man bei uns zahlen....und die Sammelstelle im Ort nimmt ihn nicht mal mehr an....muss extra nach Amstetten fahren
Verzapf jetzt keinen blödsinn.stimmt nicht ganz du musst nur vorher zahlen dann darfst du
Hatten wir eh schon alles mal kostet auch gleich 500 Euro und mehr...eine Fassadenseite waren heute 6 kübel....da zahlt sich a mulde nicht aus....Wenns mehr ist würd ich a mulde überlegen!
Ist dann auch a andrer preis wie bei kleinmengen!
Eben weil sie das weg haben wollen das man beim asz das entsorgt
Warens früher sparsam mitn material!Hatten wir eh schon alles mal kostet auch gleich 500 Euro und mehr...eine Fassadenseite waren heute 6 kübel....da zahlt sich a mulde nicht aus....
Ziegelschutt darfst du am eigenen Grund deponieren musst aber bei Zoll pro m³ eine Gebühr zahlen , mein Freund macht es soWenns mehr ist würd ich a mulde überlegen!
Ist dann auch a andrer preis wie bei kleinmengen!
Eben weil sie das weg haben wollen das man beim asz das entsorgt
Warum sollte ich bezahlen müssen?Ziegelschutt darfst du am eigenen Grund deponieren musst aber bei Zoll pro m³ eine Gebühr zahlen , mein Freund macht es so
meines Wissens gilt das für ganz Österreich , habe es selbst noch nicht gemachtWarum sollte ich bezahlen müssen?
Ist es bei euch so vorgeschrieben?
Und was hat der Zollmeines Wissens gilt das für ganz Österreich , habe es selbst noch nicht gemacht
Is nur die oberste Schicht....wir haben da so einen komischen Putz drauf....wennst vorbei gehst bleibst hängen....aber nimma lange...Warens früher sparsam mitn material!