Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Ich hab bei verschenken mehr Probleme gehabt. Erste ja nimmt es. Der Versand klappt nicht. Es war nie von Versand die Rede. Die zweite macht eine zeit aus. Also extra da in die alte Wohnung gefahren (hatte eh was zu tun noch). Na geht's 2 Stunden später auch noch. Sag ich nein bin noch 1 Stunde da. Keine Reaktion mehr. Für die dritte dann wirklich extra hin gefahren. Die war pünktlich und sehr nett und hat gefragt ob ich sonst noch was hätte.
An ausgemachte Zeiten hält sich eh fast keiner mehr...daher stell ichs raus...sie könnens jederzeit abholen...meistens bekommen wir dann was süßes oder selbstgemachtes dafür;)

Canon kann's bevor 's die andern können... :cool:...
Ich hatte auch mal eine schöne analoge Canon... lange vorbei... :cry:
Analoge Fotografie ist immer noch die Königsklasse .
Alle reden davon aber keiner kann’s mehr .

Gebe zu auch ich tu mir schwer , fotografier zwar immer manuel und lege meine Metas immer selber fest . Trotz allem „analog“ ist ein
eigenes Dorf .

Canon ist eine tolle Marke , denke aber immer … Kamera ist nur so gut wie der Anwender und somit ist die Marke Enthusiasmus oder das was man am einfachsten anwenden kann .

Willhaben, komm ja aus der Autobranch;
Schwiegermutter, Auto Schrott, kein 57a, und...
Also 200,- für Bastler, kein Pickerl
(max Rep. 1.000,-)
mehrere Käufer, ...ic,...witsch und so....
Auto verkauft 100,- auf Willhaben als verkauft
und alle Käufer informiert - verkauft.
Einige bedankten sich für die Info, doch einer schrieb: ich ficke deine Mutter, in seiner Muttersprache, ich antwortete:
Screenshot_20241104-201202_willhaben.jpg

Hab geglaubt von Willhaben kommt was, Anzeige oder Sperre, doch nichts gekommen.
...original ist noch immer in meinen Nachrichten

Zuletzt bearbeitet:
Willhaben, komm ja aus der Autobranch;
Schwiegermutter, Auto Schrott, kein 57a, und...
Also 200,- für Bastler, kein Pickerl
(max Rep. 1.000,-)
mehrere Käufer, ...ic,...witsch und so....
Auto verkauft 100,- auf Willhaben als verkauft
und alle Käufer informiert - verkauft.
Einige bedankten sich für die Info, doch einer schrieb: ich ficke deine Mutter, in seiner Muttersprache, ich antwortete:
Anhang anzeigen 12999921

Hab geglaubt von Willhaben kommt was, Anzeige oder Sperre, doch nichts gekommen.
...original ist noch immer in meinen Nachrichten
Meine PDP FullSize hat auch 9mm aber meine Doppelläufige Schrot kann richtig was 🤣

Zurück
Oben