- Reaktionen
- 62.140
- Checks
- 3
Ist CMS so etwas wie PMS? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servicestellle für Canon , kannst bei jedem offiziellen Händler abgebenIst CMS so etwas wie PMS?![]()
Canon kann's bevor 's die andern können...Servicestellle für Canon , kannst bei jedem offiziellen Händler abgeben
An ausgemachte Zeiten hält sich eh fast keiner mehr...daher stell ichs raus...sie könnens jederzeit abholen...meistens bekommen wir dann was süßes oder selbstgemachtes dafürIch hab bei verschenken mehr Probleme gehabt. Erste ja nimmt es. Der Versand klappt nicht. Es war nie von Versand die Rede. Die zweite macht eine zeit aus. Also extra da in die alte Wohnung gefahren (hatte eh was zu tun noch). Na geht's 2 Stunden später auch noch. Sag ich nein bin noch 1 Stunde da. Keine Reaktion mehr. Für die dritte dann wirklich extra hin gefahren. Die war pünktlich und sehr nett und hat gefragt ob ich sonst noch was hätte.
Selbermacher für Nullpreismacher ... ?An ausgemachte Zeiten hält sich eh fast keiner mehr...daher stell ichs raus...sie könnens jederzeit abholen...meistens bekommen wir dann was süßes oder selbstgemachtes dafür![]()
Analoge Fotografie ist immer noch die Königsklasse .Canon kann's bevor 's die andern können......
Ich hatte auch mal eine schöne analoge Canon... lange vorbei...![]()
Ich hab mal einen Tischtennis Tisch verschenkt,Drum verschenk ich am liebsten....da kommen nur Leute aus der Umgebung und die sind meistens super nett und dankbar
Des würd mi definitiv aus der Reserve lockenIch hab mal einen Tischtennis Tisch verschenkt,
Beim Abholen deutet der Kunde auf das Ding und meint "Schmutzig".![]()
Hat es ehDes würd mi definitiv aus der Reserve locken![]()
Na ka Wunder , ehrlich …Hat es eh

Meine PDP FullSize hat auch 9mm aber meine Doppelläufige Schrot kann richtig wasWillhaben, komm ja aus der Autobranch;
Schwiegermutter, Auto Schrott, kein 57a, und...
Also 200,- für Bastler, kein Pickerl
(max Rep. 1.000,-)
mehrere Käufer, ...ic,...witsch und so....
Auto verkauft 100,- auf Willhaben als verkauft
und alle Käufer informiert - verkauft.
Einige bedankten sich für die Info, doch einer schrieb: ich ficke deine Mutter, in seiner Muttersprache, ich antwortete:
Anhang anzeigen 12999921
Hab geglaubt von Willhaben kommt was, Anzeige oder Sperre, doch nichts gekommen.
...original ist noch immer in meinen Nachrichten
Entschuldige „bitte“ jetzt habe ich einen Flash - bei deiner Figur . Wenn ich an meinen Kal.Zähler/rei denke !
Zu Kaisers ZeitenCanon kann's bevor 's die andern können......
Ich hatte auch mal eine schöne analoge Canon... lange vorbei...![]()
Eine Beamtenforelle
20.000 Schritte pro TagEntschuldige „bitte“ jetzt habe ich einen Flash - bei deiner Figur . Wenn ich an meinen Kal.Zähler/rei denke !
übrigens … sehr lecker![]()
Donaukanal mit Urania im Hintergrund?