- Reaktionen
- 63.310
- Checks
- 3
Guten Morgen
!
!Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
!Na dahoam natürlichWo bitte
...fuck ich kann nimma gscheid schreiben
![]()

Du host jo an mega Fluss neben dir. Der wärmt di s bisslIn den tiefer gelegenen Niederungen Ned amoi auzuckat....
Kannst Recht haben....ein Ausläufer des Golfstrom....Du host jo an mega Fluss neben dir. Der wärmt di s bissl![]()
Selba Schuld, wennst imma über Wasser dei Kavallerie schickn muastKannst Recht haben....ein Ausläufer des Golfstrom....

Gute BesserungWunderschönen guten Morgenecht nicht geil wenn man aufwacht und nicht gscheit schlucken kann.
![]()
host in Teifi an blosn und da dabei de Zung vabrennt?Wunderschönen guten Morgenecht nicht geil wenn man aufwacht und nicht gscheit schlucken kann.
![]()

Guade BesserungWunderschönen guten Morgenecht nicht geil wenn man aufwacht und nicht gscheit schlucken kann.
![]()
Gute BesserungWunderschönen guten Morgenecht nicht geil wenn man aufwacht und nicht gscheit schlucken kann.
![]()
Ich glaub das Problem ist ich hab zu wenig geblasen.host in Teifi an blosn und da dabei de Zung vabrennt?![]()
![]()
Drum es nächste mal brav fertig blasenIch glaub das Problem ist ich hab zu wenig geblasen.![]()
3...2...1... Offerts incoming soon...Ich glaub das Problem ist ich hab zu wenig geblasen.![]()

Ja das werd ich machenDrum es nächste mal brav fertig blasen![]()