- Reaktionen
- 48.664
- Checks
- 50
Ist dein WOMO mehrstöckig?Weil ich so motiviert war auch gleich das stiegenhaus auch mitgemacht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist dein WOMO mehrstöckig?Weil ich so motiviert war auch gleich das stiegenhaus auch mitgemacht![]()
Guten Abend liebe Lauserinnen und Lauserinnen
@Mitglied #525577 obwohl i a woschechter Oberösterreicher bin schreib i trotzdem mit![]()
Berlin und San MarinoWo geht’s hin ??
sicha, du bist eh leiwond
![]()
SeasGuten Abend liebe Lauserinnen und Lauserinnen
@Mitglied #525577 obwohl i a woschechter Oberösterreicher bin schreib i trotzdem mit![]()

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Tua da net weh

Habe mein domizil im penthouse,1.stockIst dein WOMO mehrstöckig?![]()
Da kommt der Bagger nicht ran?Habe mein domizil im penthouse,1.stock![]()
Bei mir am Montag wieder Eisstocktraining für die OrtsmeisterschaftDie nächsten tage gibt es eislaufparty![]()
Glaub bei uns sind die stockschiesser schon alle am gottesackerBei mir am Montag wieder Eisstocktraining für die Ortsmeisterschaft![]()
Gibt ja fast keine Bahnen mwhrGlaub bei uns sind die stockschiesser schon alle am gottesacker![]()
Eben bei uns am teich wenn eis ist!Gibt ja fast keine Bahnen mwhr
Wir haben halt das Glück dass ein guter Wirt eine Eishalle gebaut hat![]()
Das wird halt leider immer seltenerEben bei uns am teich wenn eis ist!
Ist die jetzt bei euch in da gegend?Am Jännerrallye guckn. Wird a spannendes Wochenende mit Schnee![]()
In Oberösterreich. Aber es sind an einige aus unserer Gegend mit am Start.Ist die jetzt bei euch in da gegend?