K
Gast
(Gelöschter Account)
In Wien schüttet es voll... leider kein Laufwetter![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Wien schüttet es voll... leider kein Laufwetter![]()
Danke für den Tipp... um 16 Uhr solls ein trockenes Fenster geben bis am Abend...
![]()
Warum ausschließlich..?Danke für den Tipp...bin zwar kein Morgenmensch aber ausschließlich Morgenläufer
![]()
Lädt eher zum Couching oder Shopping einIn Wien schüttet es voll... leider kein Laufwetter![]()
Ich bin wohl zu unflexibelWarum ausschließlich..?
Ich lauf auch lieber in der Früh auf leeren Magen.. aber bevor ich garnicht lauf.. lauf i a später am Tag..![]()
Oder BettingLädt eher zum Couching oder Shopping ein![]()
Es gibt kein schlechtes Wetter zum laufen nur schlechte KleidungIn Wien schüttet es voll... leider kein Laufwetter![]()
in Skinners geht das leider nicht. Also scho, aber ned so lang bzw. weit.Es gibt kein schlechtes Wetter zum laufen nur schlechte Kleidung
Davo träum ich!Oder Betting![]()
Leida nu arbeiten bei dem hundswetter!Einen wunderschönen guten Morgen...heute gehts ab nach Hause. Was steht bei euch am Plan heute?![]()
Mojito?Sieht wie immer lecker aus
Mein Frühstück - schmeckt besser als es aussieht und spart Zeit
Anhang anzeigen 12065973
Na servasIch nix Frau....ich nix schreiben auf.....kann irgendwann gegen einen verwendet werden![]()
Angst fressen SeeleNa servaswas ist dir ois passiert dasd so denkst
![]()
Willst alles gar nicht wissen....Na servaswas ist dir ois passiert dasd so denkst
![]()
Wengan AFf??Guten Morgenwenigstens ist endlich Freitag
![]()