- Reaktionen
- 49.663
- Checks
- 50
Hauptsache regionalEggenbergerwenns nicht so einfahren würde
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hauptsache regionalEggenbergerwenns nicht so einfahren würde
![]()
Stimmt genauHauptsache regional![]()
Euch auch ...wennst schon dahin bistGuten Abend![]()
Aber den Fisch Dan in Kühlung geben! Duften nicht so gutEines geht noch...muss morgen unbedingt wieder mal ans Wasser
![]()
Ich hab eine Kompressorkühlbox im Auto und die ist auf 4 Grad eingestelltAber den Fisch Dan in Kühlung geben! Duften nicht so gut![]()
Ihr seids fleißige Leut
Host a reh aughupt??So die Hupe vom Auto funktioniert noch.....jetzt gibt's a ochtl
A ane vor mir ....weil auf einmal schiebt und schiebt die einfach zurück und die hinter mir war schon ausgestiegen und stand vor ihrem Auto....nur weil die sich mit dem Auto umdrehen und wieder einparken wollte....komische Leute gibt'sHost a reh aughupt??

Eh...de muss sich eh geärgert haben ...sie war mitn umdrehen noch nicht fertig...weil jo 5 moi wenden...is meine Tochter schon gekommen und wir waren a woikerl....oiso ganze Arbeit umsonstFrau am Steuer oder a Pensionist mitn Eulaufswagerl vor da Kassa?![]()
Oiso doch a Weiwaleit...ungeduldigEh...de muss sich eh geärgert haben ...sie war mitn umdrehen noch nicht fertig...weil jo 5 moi wenden...is meine Tochter schon gekommen und wir waren a woikerl....oiso ganze Arbeit umsonst

Jo sowieso....Oiso doch a Weiwaleit...ungeduldig![]()