- Reaktionen
- 930.325
- Checks
- 52
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woher soll des einer meinereins wissen bitte?Bei uns gibt's a nu imma de Blausiegl- und Sex-Gags Automaten am Mauna-Heisl!
Also wenn es wirklich pressiert und es beim Damen WC zum anstellen ist, sucht Frau schon mal das Herren WC auf.Woher soll des einer meinereins wissen bitte?![]()
süha... hob i söwa eikastlt damit i a Ruah voa da Mischpoche hob
So a Gsindl owa a.süha... hob i söwa eikastlt damit i a Ruah voa da Mischpoche hob![]()
Schaut sehr appetitlich aus
Habe ich auch des öfteren gesehenAlso wenn es wirklich pressiert und es beim Damen WC zum anstellen ist, sucht Frau schon mal das Herren WC auf.
Diese Aussage stützt sich auf Berichte meiner Frau und meiner beiden Töchter.
Welcher hat noch offen??Eissalon ist sich bei den Temperaturen heute noch mal ausgegangen![]()
gö... sog i a ... mei gaunze EF-Family... zu dea du jo a ghearst... is scho a gaunz vaduarbene BagageSo a Gsindl owa a.![]()
In Neusiedl am See San MarcoWelcher hat noch offen??
In Neusiedl am See San Marco
Wos wüst mochn??Was ziehn wir heute bloß an?
Oxfords oder Budapester?
Immer diese Entscheidungen.
Anhang anzeigen 11991488
SchodHatte sie ja! Aber die idyllische Ybbstalbahn ist leider längst geschlossen und auf ihrer Strecke befindet sich jetzt der gleichfalls idyllische Ybbstal-Radweg.![]()
Waun i jetzn sog, Mc Donalds, glaubst ma des?Wos wüst mochn??

Dress to impress, auch wenns zum fast Food gehtWaun i jetzn sog, Mc Donalds, glaubst ma des?![]()