- Reaktionen
- 22.901
- Checks
- 18
Guten Morgen Nachbarinos.
️
️
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So eine Überraschung aber auch, du wäscht schon in der Früh den Boden auf.Guten Morgender Tag fängt schon gut an, wenn ich das Wasserglas über den Boden verschütte
![]()
Du bist schuld daranSo eine Überraschung aber auch, du wäscht schon in der Früh den Boden auf.![]()
![]()
Wer wollte denn da heute Morgen mit Schwung....?Du bist schuld daran![]()
... mein Glas nehmenWer wollte denn da heute Morgen mit Schwung....?![]()

Nie was anderes behauptet.... mein Glas nehmengenauso war es gö
![]()
Wie das stürmen wohl aussieht![]()
![]()
![]()
Fertig machen zan Frühstück. Der helle Wahnsinn wenns alle mit Rollator und Krücken es Buffett stürmen![]()
Wahrscheinlich als ob es Zeitlupe wäreWie das stürmen wohl aussieht![]()
Wia in da Arbeit....Wie das stürmen wohl aussieht![]()
Kreuz und quer und am Besten nu überall umstehen und rumstehen lassenWahrscheinlich als ob es Zeitlupe wäre![]()

Glaubst das do noch wer so genau schaut?So..... Schön langsam aufpassen....bald ist die 100er Seite voll.....so wegen Jäcky und so....![]()
Alles ist möglichGlaubst das do noch wer so genau schaut?
Bei uns gibt's a nu imma de Blausiegl- und Sex-Gags Automaten am Mauna-Heisl!Wia friaha auf an Heisl... in OÖ
Sehr empfehlenswert!Einmal hätte ich schon geplant mit an Zug zu fahren.... Mariazeller Bahn würd i gern moi machen mit den Kindern ...
Hatte sie ja! Aber die idyllische Ybbstalbahn ist leider längst geschlossen und auf ihrer Strecke befindet sich jetzt der gleichfalls idyllische Ybbstal-Radweg.Such dir mal in deiner Nähe eine Schmalspurbahn mit einer Dampflok
Ein privater Verein![]()