- Reaktionen
- 5.935
- Checks
- 1
HerrlichSchönen Abend. Heutiges Abendessen, da dass Wirtshaus in Germany heute Ruhetag hat
Anhang anzeigen 11964030
@Mitglied #444228 mir gehts eh guad![]()
Guten Appetit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HerrlichSchönen Abend. Heutiges Abendessen, da dass Wirtshaus in Germany heute Ruhetag hat
Anhang anzeigen 11964030
Na Gott sei Dank....woit schon a Vermisstenanzeige aufgebnSchönen Abend. Heutiges Abendessen, da dass Wirtshaus in Germany heute Ruhetag hat
Anhang anzeigen 11964030
Hat sich der Schlingel etwa heimlich aus dem Haus geschlichen?Vermisstenanzeige aufgebn

ProstJo es geht wieder![]()
Nana hod ma eh brav an Kaffee gebracht und i hob geschaut das er jo sein Spielzeug mitnimmtHat sich der Schlingel etwa heimlich aus dem Haus geschlichen?![]()
I trink an Sturm mit....oiso MoizeitTrink Ma oans mit @Mitglied #619639 mit?![]()
...sehr pravNana hod ma eh brav an Kaffee gebracht und i hob geschaut das er jo sein Spielzeug mitnimmt![]()

Geh bitte an Schlüssel host aber auch....
Jessas, du host owa an StressSodale, noch oan Spritzer werd jetzt moi a bissl gewellnesst mit heiß duschen und so und co...
Fia heut moi Feierabend![]()
![]()
Von dir liebend gern
Warte noch a halbes Stündchen...bin gleich da und helfe Dir...so selbstlos wie ich nun mal binRumkugeln