Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Ersten Autos mit waschen erledigt. Jetz in da Garage fürn Winter schlichten und dann de nächsten .

Und mal schauen ob die anderen noch Winterreifen haben

Genau wie bei mir....i brauch des weiße Zeug nicht...viel zu kalt
Snowboarden würde mich eventuell noch reizen .aber beim Brettlrutschen halt ich es wie Homer Simpson
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Snowboarden würde mich eventuell noch reizen .aber beim Brettlrutschen halt ich es wie Homer Simpson
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Meine Eltern haben mir extra mal eins gekauft...aber wie willst fahren als Kind wenn die Eltern selber nix machen...somit hab ich's wieder verkauft...

Lange Liste von der Langen Nacht :mrgreen:

✅ Neue Hofburg
✅ Weltmuseum
✅ Metro Kinomuseum - bisserl Zeit "verloren", weil sich der Typ dort so gerne selbst reden gehört hat :haha:
✅ Theatermuseum
✅ Esperanto
✅ Globenmuseum
✅ Leopold
✅ Albertina
✅ Prunksaal Nationalbibliothek
✅ Schatzkammer

Zuerst die kleineren machen zahlt sich aus. Beim Leopold hab ich nur kurz warten müssen, bei der Albertina um 23:00 Uhr gar nicht mehr. Um 8 sind's dort die ganze Treppe runter angestanden...

Pffffffffff :vorsichtig:

:nono: weit weg von langweilig :lehrer:

Ersten Autos mit waschen erledigt. Jetz in da Garage fürn Winter schlichten und dann de nächsten .

Und mal schauen ob die anderen noch Winterreifen haben
Muss auch noch 3x Gelsenfriedhof auf der Front entfernen.
Garage aufräumen detto, Cabrio wird auch bald eingewintert.
Winterreifen sind beim Reifenhändler

Lange Liste von der Langen Nacht :mrgreen:

✅ Neue Hofburg
✅ Weltmuseum
✅ Metro Kinomuseum - bisserl Zeit "verloren", weil sich der Typ dort so gerne selbst reden gehört hat :haha:
✅ Theatermuseum
✅ Esperanto
✅ Globenmuseum
✅ Leopold
✅ Albertina
✅ Prunksaal Nationalbibliothek
✅ Schatzkammer

Zuerst die kleineren machen zahlt sich aus. Beim Leopold hab ich nur kurz warten müssen, bei der Albertina um 23:00 Uhr gar nicht mehr. Um 8 sind's dort die ganze Treppe runter angestanden...
Hab ich wegen anderen Verpflichtungen verpasst. Dafür geb ich mir dann das da

Hab ich wegen anderen Verpflichtungen verpasst. Dafür geb ich mir dann das da

Ich wäre ja dafür, dass es die Nacht ein zweites Mal im Frühjahr gibt. Ist echt eine coole Veranstaltung. In Wien glaub ich noch mehr als in den Bundesländern - immer extrem viel unterwegs 🙂

Zuerst freust dich dass du in der Nachbarschaft Englisch hörst doch dann hörst genauer hin.
Und du erkennst einen winnietail,einen Manxy und einen cockney und denkst plötzlich wie die Amis im Unabhängigkeitskrieg

Die Briten kommen,die Briten kommen :eek: :eek: :eek:
:haha:

Zurück
Oben