- Reaktionen
- 171.909
- Checks
- 121
Späten guten morgen wünsche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die Erinnerung....muss noch Schizeug los werden1340 € in 2x 10 Tages Wahlabo für die Salzburg Super Schicard investiert.
Jetzt warten auf Schnee
Das sind um 1340€ mehr als ich in den letzten 52 Jahren in Schifahren investiert hab1340 € in 2x 10 Tages Wahlabo für die Salzburg Super Schicard investiert.
Jetzt warten auf Schnee

Genau wie bei mir....i brauch des weiße Zeug nicht...viel zu kaltDas sind um 1340€ mehr als ich in den letzten 52 Jahren in Schifahren investiert hab![]()
Snowboarden würde mich eventuell noch reizen .aber beim Brettlrutschen halt ich es wie Homer SimpsonGenau wie bei mir....i brauch des weiße Zeug nicht...viel zu kalt
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Meine Eltern haben mir extra mal eins gekauft...aber wie willst fahren als Kind wenn die Eltern selber nix machen...somit hab ich's wieder verkauft...Snowboarden würde mich eventuell noch reizen .aber beim Brettlrutschen halt ich es wie Homer Simpson
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Host de Töne überprüft?so, Sirenenprobe war heute, da hab ich zughört, sonst hab ich nicht viel gmacht
Habe gelesen du füllst dich abSo i werd moi Dirndl Likör abfüllen![]()

Snowboarden würde mich eventuell noch reizen .aber beim Brettlrutschen halt ich es wie Homer Simpson
weit weg von langweilig 
Jedem das seine .ich würde es nicht Mal gegen Bezahlung machenPffffffffff
weit weg von langweilig
![]()
Muss auch noch 3x Gelsenfriedhof auf der Front entfernen.Ersten Autos mit waschen erledigt. Jetz in da Garage fürn Winter schlichten und dann de nächsten .
Und mal schauen ob die anderen noch Winterreifen haben
Hab ich wegen anderen Verpflichtungen verpasst. Dafür geb ich mir dann das daLange Liste von der Langen Nacht
Neue Hofburg
Weltmuseum
Metro Kinomuseum - bisserl Zeit "verloren", weil sich der Typ dort so gerne selbst reden gehört hat
Theatermuseum
Esperanto
Globenmuseum
Leopold
Albertina
Prunksaal Nationalbibliothek
Schatzkammer
Zuerst die kleineren machen zahlt sich aus. Beim Leopold hab ich nur kurz warten müssen, bei der Albertina um 23:00 Uhr gar nicht mehr. Um 8 sind's dort die ganze Treppe runter angestanden...
Hab ich wegen anderen Verpflichtungen verpasst. Dafür geb ich mir dann das da
![]()
Planet Linz Days
Triff Menschen in der eigenen Stadt, verkoste Neues und entdecke Unbekanntes.www.linztourismus.at