Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Dafür haben unsere Eltern uns damals gelernt zu laufen und zu essen , jetzt kommt das dann halt so retour 😁
Also ich glaube ich bin schneller gegangen als die es je lernen. Das gute ist das sie nicht checken das ich auch eine Fernwartung von hier machen kann und sie daher immer meine Schwester anrufen 😂

Du meinst die Trennwachssprays oder?
Ja sind nicht schlecht nur fehlt mir dann persönlich der Buttergeschmack...aber wenn es dir nur ums picken in der Form geht kann ich sie dir empfehlen

Du meinst die Trennwachssprays oder?
Ja sind nicht schlecht nur fehlt mir dann persönlich der Buttergeschmack...aber wenn es dir nur ums picken in der Form geht kann ich sie dir empfehlen
Dankeschön :) mir is zum Glück mit Butter und mehl noch nie was pickn geblieben....hab mir nur gedacht VL is der Glanz mit so Sprays besser beim Gugelhupf

Urlaubsplanung und Buchung für vierwöchigen Wohnmobiltrip nach Norwegen abgeschlossen...jeweils mit Motorboot zum Meeresangeln

Etappe 1: Hamaroy und Saltstraumen

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben