- Reaktionen
- 5.935
- Checks
- 1
die Schülerin ist immer nur so gut wie ihre Lehrerin..I sogs euch ... anstrengend...Mama will was bestellen und kennt sich online Ned aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Schülerin ist immer nur so gut wie ihre Lehrerin..I sogs euch ... anstrengend...Mama will was bestellen und kennt sich online Ned aus
Also ich glaube ich bin schneller gegangen als die es je lernen. Das gute ist das sie nicht checken das ich auch eine Fernwartung von hier machen kann und sie daher immer meine Schwester anrufenDafür haben unsere Eltern uns damals gelernt zu laufen und zu essen , jetzt kommt das dann halt so retour![]()
Jo i merks jeden TagDafür haben unsere Eltern uns damals gelernt zu laufen und zu essen , jetzt kommt das dann halt so retour![]()
Wenns ein Gulasch gibt kann ich mit dem Semmeln kommenHoch die Hände, Wochenende...nu schnell frische Semmel fürs Gulasch hoin...
Sehr gute WahlAnhang anzeigen 11945999
Nachspeise gesichert ...
Refurbed.atMaja Womandayangebote wollt ich auch schauen. A neues Handy brauchat ich dringend
Jo i woit eigentlich gestern noch an Zucchini Kuchen mocha....nur da Wille hat gefehlt....Wenn's läufts dann läuft's
Anhang anzeigen 11946115
Danke....i mog kane Silikon Formen...somit immer Butter und Mehl....hab mir gedacht VL hast du Erfahrungen mit so Sprays die es zb bei Kastner und co gibtSilikonformen hat mein Kunde...er nimmt einen Spray aber Butter und Mehl ist das beste Anhang anzeigen 11946141
DankeschönDu meinst die Trennwachssprays oder?
Ja sind nicht schlecht nur fehlt mir dann persönlich der Buttergeschmack...aber wenn es dir nur ums picken in der Form geht kann ich sie dir empfehlen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?