- Reaktionen
- 178.553
- Checks
- 16
Ackerumwidmung zu Bauland![]()
...is jo quasi kein Skandal mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ackerumwidmung zu Bauland![]()
das ist doch schon Standard ... umgekehrt wäre mal was neuesAckerumwidmung zu Bauland![]()
Damit du nicht vom Fleisch fällst, werde ich dich irgendwann mal zum Essen einladenWenn ma mal fragen ob wir zum kosten vorbeikommen können?![]()
Da müsste politik anstand haben!das ist doch schon Standard ... umgekehrt wäre mal was neues
Bis ich vom fleisch falle dauerts ehDamit du nicht vom Fleisch fällst, werde ich dich irgendwann mal zum Essen einladen![]()
Nein gar nicht... hab mittlerweile voll draufOh eine fleischlos
Da ist die menüplanung schwierig
Mama=managerinNein gar nicht... hab mittlerweile voll drauf![]()
Sie möchte halt, dass genug an Dir dran bleibt.Bis ich vom fleisch falle dauerts eh![]()

Jetzt mach ich mir sorgen das ich nicht be-sonder gekocht werdeSie möchte halt, dass genug an Dir dran bleibt.![]()
Mut, Verantwortungsbewusstsein, Weitsichtigkeit im Gegensatz zu Egoismus bräuchte sieDa müsste politik anstand haben!
Hmm nun ja ..Mama=managerin![]()
Keine Sorge, im Restaurant passen genug auf dich aufJetzt mach ich mir sorgen das ich nicht be-sonder gekocht werde![]()
Du meinst, sie wäre im „Einkochen“ echt gut?Jetzt mach ich mir sorgen das ich nicht be-sonder gekocht werde![]()
Den gibts eh um warme 1.40euro beim mc donaldsMut, Verantwortungsbewusstsein, Weitsichtigkeit im Gegensatz zu Egoismus bräuchte sie
Das ich net weglaufe bevor ich tranchiert,gewürzt binKeine Sorge, im Restaurant passen genug auf dich auf![]()
Mut, Verantwortungsbewusstsein, Weitsichtigkeit im Gegensatz zu Egoismus bräuchte sie
Leider ausverkauft.......oder quasi Hausverstandund den gabats im Billa
![]()
Bei uns Jungs hiess es: "wer saufen kann, kann auch arbeiten"Also bei uns hieß es ja immer wer ausgehen kann, kann auch arbeiten
wos is des?I hoff nicht....mein Mann probiert mal Schichtfleisch...