- Reaktionen
- 100.289
- Checks
- 27
Perfekt!20 Grad - mehr ist nicht mehr drin![]()
Hab eh körpereigene heizdecke mit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Perfekt!20 Grad - mehr ist nicht mehr drin![]()
Bis montag früh durchNein morgen um 13:00 dann
SonntagBis montag früh durch![]()
Ehm ehm eventuell Gulasch von gestern. Aber eigentlich wollte ich das meinem Kind aufheben.. aber eigentlich will ich nichts kochen...Es wäre malwieda soweit das ich mich wo zum mittagessen einladen würde
Also was gibts so zum speisen bei euch?
Durchschlafn meinte ich jaSonntag
Heut ist erst Samstag
Gulasch muss ja 3 mal aufgewärmt sein für die perfektionEhm ehm eventuell Gulasch von gestern. Aber eigentlich wollte ich das meinem Kind aufheben.. aber eigentlich will ich nichts kochen...
Na geht nicht ganz. Aber mal ein längeres MittagsschläfchenDurchschlafn meinte ich ja
Überanstreng euch nicht!Na geht nicht ganz. Aber mal ein längeres Mittagsschläfchen
Keine Sorge , das wird schon eine feine gemütliche VeranstaltungÜberanstreng euch nicht!
Vorallem im club nicht![]()
Für wieviele leute reicht das?Anhang anzeigen 11932126
Oiso mein Mann arbeitet am Mittagessen...
Ackerumwidmung zu BaulandGuten Morgen Niederösterreich!
Welcher Skandal steht heute an?![]()
Alter Schwede, was ist das?Anhang anzeigen 11932126
Ja das wäre es dann heute weil die ersten zweimal wird der @Mitglied #574153 schon erledigt haben. Aber ich lasse es definitiv dem großen zwergi Tochterkind das arme Mädchen kriegt ja kein Fleisch zuhause wegen ihrer Schwester...Gulasch muss ja 3 mal aufgewärmt sein für die perfektion![]()

Neben dem sonnenweiherAckerumwidmung zu Bauland![]()
I hoff nicht....mein Mann probiert mal Schichtfleisch...Alter Schwede, was ist das?
Kommt eine Kompanie zu euch essen?
Oh eine fleischlosJa das wäre es dann heute weil die ersten zweimal wird der @Mitglied #574153 schon erledigt haben. Aber ich lasse es definitiv dem großen zwergi Tochterkind das arme Mädchen kriegt ja kein Fleisch zuhause wegen ihrer Schwester...![]()
Ich glaub das schmort was gutes im TopfAnhang anzeigen 11932126
Wenn ma mal fragen ob wir zum kosten vorbeikommen können?Ich glaub das schmort was gutes im Topf![]()