- Reaktionen
- 258.262
- Checks
- 40
Wenn i welche hätte...würden wir das machen....haben auch schon mal 40 Meter komplett allein aufgearbeitet....wer hier macht selbst Holz im Wald, fette Buchen fällen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn i welche hätte...würden wir das machen....haben auch schon mal 40 Meter komplett allein aufgearbeitet....wer hier macht selbst Holz im Wald, fette Buchen fällen?
Oiso i hätt Frittatensuppe und falsche Forelle im Angebot und für morgen ErdäpfelgulaschMeine lieben und geschätzten Nachbarn - Vorsicht ist angesagt - Männerschnupfen, eine bösartige und heimtückische Krankheit verbreitet sich rasch und fesselt mich unweigerlich ans Bett - die offene Frage, wer pflegt mich jetzt und bringt mir Suppe ans Bett und erledigt den Haushalt?? gibts unter meinen lieben Nachbarn Freiwillige??
Klingt verlockendOiso i hätt Frittatensuppe und falsche Forelle im Angebot und für morgen Erdäpfelgulasch![]()
Was ist bitte eine falsche Forelle...ist die nur rückwärts geschwommen?Oiso i hätt Frittatensuppe und falsche Forelle im Angebot und für morgen Erdäpfelgulasch![]()
A Palatschinke gefüllt mit Schinken und Käse...die wird dann paniertWas ist bitte eine falsche Forelle...ist die nur rückwärts geschwommen?![]()
![]()
Wann soll ich morgen da sein....bringe Senf Gurken mit....Oiso i hätt Frittatensuppe und falsche Forelle im Angebot und für morgen Erdäpfelgulasch![]()
I muss morgen leider ins Büro....Wann soll ich morgen da sein....bringe Senf Gurken mit....
Und am nach Hause weg auf einen Kaffee vorbei kommenI muss morgen leider ins Büro....
Da wär ich gern dabei gewesen, früher hieß es von harter Arbeit da wachsen die Möpse, gab es da dann auch für die Beteiligten einen WWFWenn i welche hätte...würden wir das machen....haben auch schon mal 40 Meter komplett allein aufgearbeitet....
Des warads ....des mochma lieber moi wenn i frei hob....VL hod die @Mitglied #187841 jo auch mal zeitUnd am nach Hause weg auf einen Kaffee vorbei kommen![]()
Über sowas kann i ned lachen....sorryDa wär ich gern dabei gewesen, früher hieß es von harter Arbeit da wachsen die Möpse, gab es da dann auch für die Beteiligten einen WWF![]()
WWF = Wald Wiesen FickÜber sowas kann i ned lachen....sorry
Zwei Mädels.....uiiiii....das kann schlimm enden.... ob ich überhaupt drei Häferl habeDes warads ....des mochma lieber moi wenn i frei hob....VL hod die @Mitglied #187841 jo auch mal zeit
Mag ich gar net
Ich auch ned....Mag ich gar net
Da kannst mich jagen damitIch auch ned....