Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Versuche das mal zu topen - eine Mieterin einer Immobilie die wir verwalten beschwerte sich, dass die Klimaanlage des Objekts zu laut wäre und die Anlage Vibrationen in Ihrer Wohnung verursachen würde - darauf folgten zwei Sachverständigen Gutachten mit dem Ergebnis, dass die Anlage vollkommend in der Norm ist - ein lästiger Zeitaufwand für eine in die Jahre gekommene Dame der langweilig ist, für weniger als nichts.
Naja nur weils in der norm ist heißt es nicht das es für sie nicht schlimm ist. Mich machen oft die leisen unterschweligen Sachen am meisten fertig. Andere merken die Sachen nicht mal

Ich hab immer gesagt: da mach ich lieber 10 Konzernbilanzen als einen Monat Personalverrechnung, weil die österreichischen Lohnsteuergesetze sind schlicht und einfach undurchschaubar und pervers.
Naja langweilig wird mir sicher net 😅

Ich hab eine doppelausbildung Buchhaltung/Personalverrechnung. Ich wollte nie in die Personalverrechnung. Jetzt mach ich das seit 12 Jahren und kann mir nicht mehr viel anderes vorstellen. Du bist immer gefordert aber es kommt auch keine Langeweile auf.

Naja nur weils in der norm ist heißt es nicht das es für sie nicht schlimm ist. Mich machen oft die leisen unterschweligen Sachen am meisten fertig. Andere merken die Sachen nicht mal
in der Gegend von Wien wo das war, hört man tatsächlich das VögelChen tschwitschern und man könnte geneigt sein, sich durch anderweitige laute Geräusche gestört zu fühlen - nur da ist nix - da ist nur eine rund 80ig jährige alleinstehende wohlhabende Dame, der langweilig ist. :undweg:

Zurück
Oben