- Reaktionen
- 257.713
- Checks
- 40
Geh mogst ned bei mir in Keller gehen....bei mir warad da Trockner zum ausramaIs erste luada is fertig![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geh mogst ned bei mir in Keller gehen....bei mir warad da Trockner zum ausramaIs erste luada is fertig![]()
Geh mogst ned bei mir in Keller gehen....bei mir warad da Trockner zum ausrama
Do warad oba viel Wein ...
In dein köla geh i ned…..![]()
Na
Na
Nua ned blöd…..
Daun häng ℹ aum Kreuz![]()
Naja nur weils in der norm ist heißt es nicht das es für sie nicht schlimm ist. Mich machen oft die leisen unterschweligen Sachen am meisten fertig. Andere merken die Sachen nicht malVersuche das mal zu topen - eine Mieterin einer Immobilie die wir verwalten beschwerte sich, dass die Klimaanlage des Objekts zu laut wäre und die Anlage Vibrationen in Ihrer Wohnung verursachen würde - darauf folgten zwei Sachverständigen Gutachten mit dem Ergebnis, dass die Anlage vollkommend in der Norm ist - ein lästiger Zeitaufwand für eine in die Jahre gekommene Dame der langweilig ist, für weniger als nichts.
Naja langweilig wird mir sicher netIch hab immer gesagt: da mach ich lieber 10 Konzernbilanzen als einen Monat Personalverrechnung, weil die österreichischen Lohnsteuergesetze sind schlicht und einfach undurchschaubar und pervers.
in der Gegend von Wien wo das war, hört man tatsächlich das VögelChen tschwitschern und man könnte geneigt sein, sich durch anderweitige laute Geräusche gestört zu fühlen - nur da ist nix - da ist nur eine rund 80ig jährige alleinstehende wohlhabende Dame, der langweilig ist.Naja nur weils in der norm ist heißt es nicht das es für sie nicht schlimm ist. Mich machen oft die leisen unterschweligen Sachen am meisten fertig. Andere merken die Sachen nicht mal

Schlof guad und benimm diSchönen Abend Euch allen schlaft gut, stellt nix an was ich nicht auch tun würdeund träumt schön. Bis Morgen liebe Nachbarn und natürlich auch innen
![]()
Davon weiß i ja gar nixxe...@Mitglied #444228 und @Mitglied #187841 falls es jetzt donnerstags mit dem Frühstück noch was werden sollte, muss ich jetzt leider absagen, weil ich mich um 10.00 Uhr mit meinem Dad zwecks möglichem Wohnungswechsel treffe.

H. hat Mo oder Do vorgeschlagen und Du hast geschrieben, das Mo keinesfalls möglich ist und Do weisst Du noch nicht.Davon weiß i ja gar nixxe...![]()
![]()
Hab Tagdienst....![]()