Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Guten morgen
Der morgendliche Frühstücks Einkauf offenbarte ein neues Kapitel der Idioten des Alltags.:hmm: nein Idioten wär übertrieben aber seltsam allemal.
Der österreicher und die Aktionen
Man kauft ein und sieht die gewünschte Wurst ist in Aktion 1+1 Gratis. Tja zu gross ich Brauch höchstens eine . Nehm eins und schon tönt es neben mir. Bei 2 wärs billiger . Ich sag Brauch aber nur eines. Komm zur Kasse.
Bei zwei wärs billiger. Ich wenn ich eins wegschmeißen muss hab ich trotzdem zu teuer gekauft:haha:

Heut bin ich ja gespannt.
Heut ist ja wieder die genussmeile auf der Linzer Landstraße.
Als ich das letzte Mal dort war entdeckte ich einen Verkaufsstand mit mir gut bekannten Gesichtern.
Der italienische Teil meiner Verwandtschaft verkaufte dort Wein vom eigenen Weingut sowie Schinken, Käse und Brot von Erzeugern in der Nachbarschaft.
Mal sehen ob die heute auch wieder da sind

Apropos Brot und Wein erinnert mich an eine deftige Aussage meiner Urgroßmutter.
Die wurde ja 104 Jahre trotzdem/gerade deshalb weil ihr Ritual vor dem Schlafengehen folgendes war.
Ein Glas Rotwein und eine Black Virginia auf der Terrasse im Schaukelstuhl. Neugierdsnase @Mitglied #313861 fragte sie mit glaub 8 oder 9 Jahren ob sie Weißwein auch trinken würde.
Sie darauf beim Abendmahl sagte Jesus das ist mein Blut und nicht das ist meine Pisse :haha:

Zurück
Oben