- Reaktionen
- 921.063
- Checks
- 52
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nix da, Kistensau us besser.Auf zum Gärtner ganger, dieses Wochenende ist Herbstfest mit spareribs![]()
Uiui a Cremeschnittal....
In da sturmzeit mahlzeit
Is ka Sturm , wir trinken keinen Sturm . Des is geschmacklich nicht so unseresIn da sturmzeit mahlzeit![]()
Wurd gestern halt belehrt wann,wielange man mahlzeit sagt,net anstossen uswIs ka Sturm , wir trinken keinen Sturm . Des is geschmacklich nicht so unseres
Die bleiben aber den Sturmtrinkern, den anderen bleibt auch in der Zeit das ProstWurd gestern halt belehrt wann,wielange man mahlzeit sagt,net anstossen usw
Diese regelnwill ja nur geniessen!
Ausser beim staubigen,jungwein,da gilt prost erst nach da taufe oda nach martiniDie bleiben aber den Sturmtrinkern, den anderen bleibt auch in der Zeit das Prost![]()
Bei uns kommt dann das Mahlzeit wenn was bissfestes am Tisch kommtAusser beim staubigen,jungwein,da gilt prost erst nach da taufe oda nach martini
Das hab ich mir net so gemerkt!
Werd heut halt a wengal mahlzeiten![]()
An Weißwein gönn ich mir morgen auch nach meinem Lauf oder währenddessen
Hallo, bin sexy sportliche junge Mann mit dicke schwanz… Suche frau oder paar für schöne Abend heute…![]()
Ganz schlechter Plan - das klingt nach Arbeit - husch und wegSteine verlegen...Stauden und Blumen Pflanzen

Vor lauter anderer Arbeit eh nicht dazu gekommen...aber morgen ist ja auch noch ein TagGanz schlechter Plan - das klingt nach Arbeit - husch und weg![]()
…un momento Fehler im System - Morgen ist Sonntag - da hab ich mal irgendwo gelesen, dass du am 7 Tag der Woche ruhen sollSt - naja ich glaube an nicht viel, aber an diesen Grundsatz glaube ich dafür konsequentVor lauter anderer Arbeit eh nicht dazu gekommen...aber morgen ist ja auch noch ein Tag
Des gilt VL für Männer....…un momento Fehler im System - Morgen ist Sonntag - da hab ich mal irgendwo gelesen, dass du am 7 Tag der Woche ruhen sollSt - naja ich glaube an nicht viel, aber an diesen Grundsatz glaube ich dafür konsequent![]()
Nö für mich auchDes gilt VL für Männer....