G
Gast
(Gelöschter Account)
...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
"Sackerl" heisst des bei uns !8000 Schritte 4 km und unzählige Einkaufstüten.
Madame ist in Shoppinglaune![]()

Noch dazu, oder hättest die Wahl ghabt?Es gab noch Weckerl, Speckbrot, Gemüse, Marmeladen-Kipferl, Obst und ein Stück Kuchen![]()
Des versteht da aber gar keiner"Sackerl" heisst des bei uns !![]()
Können die ned englisch?Des versteht da aber gar keiner
Doch , aber sackerl is jetzt doch sehr österreichisch.Können die ned englisch?![]()
![]()
Geschrieben hast aber nach Österreich..Doch , aber sackerl is jetzt doch sehr österreichisch.
Bag und Tüte Verstehens überall
Aber wenn wir in wien shoppen mal gehen is eh a sackerl![]()
Ja damit genörgelt werden kann, weil sowas gibts da nicht a des grantige und unfreundliche aus Wien vermisst man hierGeschrieben hast aber nach Österreich..
![]()
Für was hast sie den gemacht?Chili Sauce gemacht....geh leck, die brauche ich nirgends wo reingehen....![]()
Noch dazu, oder hättest die Wahl ghabt?![]()
...Apropos!Ja damit genörgelt werden kann, weil sowas gibts da nicht a des grantige und unfreundliche aus Wien vermisst man hier

Hätte soviele Chilis....also Sauce gemacht....und dann werd ich eh sehen wen ich scharf mache damitFür was hast sie den gemacht?
Das geht gar nicht....kein Leberkäse.....ist ja wie Weltuntergang...Apropos!
An Beschwerdebrief an die REWE -Zentrale schreiben..Anhang anzeigen 11840516
Beim Billa gibts um 14 Uhr kann Leberkas mehr..![]()
Das geht gar nicht....kein Leberkäse.....ist ja wie Weltuntergang...Apropos!
An Beschwerdebrief an die REWE -Zentrale schreiben..Anhang anzeigen 11840516
Beim Billa gibts um 14 Uhr kann Leberkas mehr..![]()
Bist du der einzige Gast?Niemand da zum Aktiv sein...![]()
Du wirst lochn...eigentlich is zum rean...Das geht gar nicht....kein Leberkäse.....ist ja wie Weltuntergang![]()
Du hast Nerven.. hier spielt sich grad ein Drama ab!Grüß euch
Auf geht’s ins gym und daun in de Sauna![]()