- Reaktionen
- 5.934
- Checks
- 1
Holiday parken gehört auch dazu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als Austrianer sind wir ja eh einiges gewohnt istDas wird heute etwas ungewöhnlich.Das letzte Mal ,dass ich bei einem Austria Spiel im gegnerischen Sektor war ist laaaaaaaaange her. Aber da war ich ja mit meinem (grün-weissen) Bruder unterwegs.
Vorteil dabei hab zurückgedacht. Wir haben sicher 20 Derbys zusammen gesehen .
Ich weiss nicht mehr
.wer öfter gewonnen hat
.in welchem Stadion wir öfter waren
Aber eins blieb in Erinnerung
.Spass hatten wir bei jedem einzelnen
Und da Spiele gegen den LASK auch meist spannend waren wird's auch heute so sein.
Legendär (mein Sohn verarscht mich noch heute damit)
Knapp vor der Pause es steht 0:3 im Linzer Stadion sehr sicherer Stand .glaub 33.minute wars. Ich sag zu meinen beiden Söhnen .bevors ein gedränge wird geh ich aufs Klo. Soll ich euch was vom Stadionbuffet mitbringen?
Ich komm vom Klo raus 1:3
Ich bestell Langos. 2:3
Ich bezahle 3:3
Stimmteiner meiner "leit"sprüche, die mi schon das ganze leben begleiten...
*i reg mi ned übers wetter auf, weil ich weiß dass das gsd sowiso niemand beeinflussen kann*.
..... wenigstens ned direkt.....![]()
Besonders NiederlagenAls Austrianer sind wir ja eh einiges gewohnt istforca viola
Eh apropos vor kurzem gelesen ,dass du auch mit der Rückennummer eins gespielt hast. Erklärt auch den Nick(den ich zugegebenermaßen auch zuerst falsch deutete)Als Austrianer sind wir ja eh einiges gewohnt istforca viola

Also das kennt ihr bei Derbys besserBesonders Niederlagen![]()
Büro?Frühstück erledigt, Kinder fast alle schon angebracht. Koffer gepackt, könnt theoretisch scho losgehen. Praktisch mach ma noch an Abstecher bevor es am Flughafen geht
Eh hab Mal wo gelesen und finde es oft bestätigtStimmt
Owa da gelernte Österreicher raunzt gerne![]()
Der Ausdruck Zuckerbäcker ist auch lange vorbeiAlso das kennt ihr bei Derbys besser
![]()
Ned dagegen aber ein Grund zum raunzenEh hab Mal wo gelesen und finde es oft bestätigt
Ob Sonne ob Regen wir sind dagegen![]()
Normalerweise fahren wir ja immer mit Chauffeur am Flughafen, aber wir brauchen gleich unser Auto nach der Landung da wir direkt auf eine Veranstaltung müssen.Holiday parken gehört auch dazu
Stimmt
Owa da gelernte Österreicher raunzt gerne![]()
Auch
Naugeh, is jo daun fadIch hab mir das Raunzen abgewöhnt![]()
Tickets abholen?Auchdort müss ma auch noch mal vorbei
Ne , um die hat sich die Madame gekümmert, die sind schon am Handy. Geldbörse und SIM Karte von drüben vergessenTickets abholen?
Naugeh, is jo daun fad![]()
Haben eh noch gewonnen (4:5)Als Austrianer sind wir ja eh einiges gewohnt istforca viola