Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Das wird heute etwas ungewöhnlich.Das letzte Mal ,dass ich bei einem Austria Spiel im gegnerischen Sektor war ist laaaaaaaaange her. Aber da war ich ja mit meinem (grün-weissen) Bruder unterwegs.
Vorteil dabei hab zurückgedacht. Wir haben sicher 20 Derbys zusammen gesehen .
Ich weiss nicht mehr

.wer öfter gewonnen hat
.in welchem Stadion wir öfter waren

Aber eins blieb in Erinnerung
.Spass hatten wir bei jedem einzelnen

Und da Spiele gegen den LASK auch meist spannend waren wird's auch heute so sein.
Legendär (mein Sohn verarscht mich noch heute damit)
Knapp vor der Pause es steht 0:3 im Linzer Stadion sehr sicherer Stand .glaub 33.minute wars. Ich sag zu meinen beiden Söhnen .bevors ein gedränge wird geh ich aufs Klo. Soll ich euch was vom Stadionbuffet mitbringen?
Ich komm vom Klo raus 1:3
Ich bestell Langos. 2:3
Ich bezahle 3:3

Das wird heute etwas ungewöhnlich.Das letzte Mal ,dass ich bei einem Austria Spiel im gegnerischen Sektor war ist laaaaaaaaange her. Aber da war ich ja mit meinem (grün-weissen) Bruder unterwegs.
Vorteil dabei hab zurückgedacht. Wir haben sicher 20 Derbys zusammen gesehen .
Ich weiss nicht mehr

.wer öfter gewonnen hat
.in welchem Stadion wir öfter waren

Aber eins blieb in Erinnerung
.Spass hatten wir bei jedem einzelnen

Und da Spiele gegen den LASK auch meist spannend waren wird's auch heute so sein.
Legendär (mein Sohn verarscht mich noch heute damit)
Knapp vor der Pause es steht 0:3 im Linzer Stadion sehr sicherer Stand .glaub 33.minute wars. Ich sag zu meinen beiden Söhnen .bevors ein gedränge wird geh ich aufs Klo. Soll ich euch was vom Stadionbuffet mitbringen?
Ich komm vom Klo raus 1:3
Ich bestell Langos. 2:3
Ich bezahle 3:3
Als Austrianer sind wir ja eh einiges gewohnt ist😂 forca viola

Als Austrianer sind wir ja eh einiges gewohnt ist😂 forca viola
Eh apropos vor kurzem gelesen ,dass du auch mit der Rückennummer eins gespielt hast. Erklärt auch den Nick(den ich zugegebenermaßen auch zuerst falsch deutete)
Edit: für die jüngeren im Publikum :haha:
Jürgen Macho der meiner Meinung nach zu unrecht leider im Hintergrund stehende Goalie. Mochte seine Fähigkeit Spielzüge zu "lesen"
Vor allem beweist es auch eines .Ein Spieler den man bewundert muss nicht das gleiche Trikot tragen.
Vergesse ja einen Gesichtsausdruck und nachfolgenden entspannten Smalltalk nie. Vater im violetten Trikot ,Sohn im violetten Trikot holen sich ein Autogramm von Lieblingsspieler des Sohnes
Steffen Hofmann :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben