- Reaktionen
- 251.227
- Checks
- 79
So is esIm NÖLer posten ... aktuell in oö wohnen ... und wahrscheinlich ein gemeldeter Wiener sein ....
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So is esIm NÖLer posten ... aktuell in oö wohnen ... und wahrscheinlich ein gemeldeter Wiener sein ....
![]()
Eh bei uns auch … bissl ein Wind nochis boid vorbei, bei uns hots scho deutlich nochlossn![]()
Edit, hab gerade nach Westen geschaut, ich glaube es kommt noch wasOiso in Linz glaub ich, haben wir das Gewitter überstanden...
Bei uns noch nichtEs kühlt voll ab![]()
Wenn er dann noch die Vorzüge des Mosts zu schätzen lernt, und das Oberösterreichische "Goi" lernt kann er um die Landesbürgerschaft ansuchenEin richtiger Multi-Kulti ...
![]()
Ein Hans Dampf in allen GassenEin richtiger Multi-Kulti ...
![]()
Die Uhrzeit warad a nu wichtigWenn er dann noch die Vorzüge des Mosts zu schätzen lernt, und das Oberösterreichische "Goi" lernt kann er um die Landesbürgerschaft ansuchen
... und gleichzeitig "Jäger der WÖDKOTZN"Ein Hans Dampf in allen Gassen![]()
Des wird nix, eicharre geht voischDie Uhrzeit warad a nu wichtig
![]()
Ich arbeite daran, goiWenn er dann noch die Vorzüge des Mosts zu schätzen lernt, und das Oberösterreichische "Goi" lernt kann er um die Landesbürgerschaft ansuchen
Runde 2 ist am Start. Und die Sirenen gingen abEdit, hab gerade nach Westen geschaut, ich glaube es kommt noch was
I hob ma des abgewöhnt....hod mein Mann genervtIch arbeite daran, goi![]()
20:15 hast bei uns viadl üba ochde,Des wird nix, eicharre geht voisch![]()
Wie i in schrems war in der Berufsschule...des war Katastrophe mit der Uhrzeit.....20:15 hast bei uns viadl üba ochde,
Waun ma auswaundad muas man sie an die neiche Heimad aunbassn
Neeeeeiiiiiiinnnn niemals. Das ist und bleibt viertel 920:15 hast bei uns viadl üba ochde,
Waun ma auswaundad muas man sie an die neiche Heimad aunbassn
Von mir aus bei euch im wilden Osten.Neeeeeiiiiiiinnnn niemals. Das ist und bleibt viertel 9
Woa bei mia und meinem Exmann (St. Pölten) scho voi oag....des san nur ca. 50km so pi moi DaumenWie i in schrems war in der Berufsschule...des war Katastrophe mit der Uhrzeit.....