- Reaktionen
- 251.103
- Checks
- 79
Des is de nochtSo faungts au..
Bei uns is scho finsta.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des is de nochtSo faungts au..
Bei uns is scho finsta.....
du bist leicht legasthenisch, goiVon mir aus bei euch im wilden Osten.
Im zivilisierten Westen Viertel über acht.

Na an KlosteinStein der Weisen vaschluckt oda wie?![]()

Ja… immer wieder liebend gernedu bist leicht legasthenisch, goi... da Osten is zivilisiert, geordnet und korrekt... nua da wüde anarchische Westn foit imma aus da Reih
![]()
MahSoooodaleeee
Eis am Stiel gucken...
Alltime favourite![]()
Auf Prime gibt es einen neuen Western mitn Christopher WaltzSoooodaleeee
Eis am Stiel gucken...
Alltime favourite![]()
Waltz is a wahnsinns Schauspieler...aber Western san ned so arg meinsAuf Prime gibt es einen neuen Western mitn Christopher Waltz
DEAD FOR A DOL LAR
In da Finstakeit,Des is de nocht![]()
Ehrlich auch nicht Django UnchainedWaltz is a wahnsinns Schauspieler...aber Western san ned so arg meins
Doch der hat ma taugt...halbwegs...Ehrlich auch nicht Django Unchained
ÄhnlichDoch der hat ma taugt...halbwegs...
Mit dem Blatt nach vorne. Brauch das net das es vorher die Fliesen putzt und dann meinen arschNed das da nu a Krieg ausbricht wegen da Uhrzeit..wenn dann schon wie man das Klopapier richtig aufhängt...![]()
Never ever es bleibt bei Viertel 9 solang kann ich gar nicht in oö wohnen dass ich mir den blödsinn angewöhne20:15 hast bei uns viadl üba ochde,
Waun ma auswaundad muas man sie an die neiche Heimad aunbassn
Bei uns nur Ausläufer…..Bin gespannt ob bei uns was kommt...laut Radar ziehts eher vorbei
Bist a a wengal a Monk???
Nicht Mal der komplett .oder hast außerhalb der paar exzentrischen Provinzen in oö und a bisserl in nö das seltsame Viertel über gehört? Das andere Verstehens vom Boden bis zum Neusiedlersee nur die mostbluza nichtdu bist leicht legasthenisch, goi... da Osten is zivilisiert, geordnet und korrekt... nua da wüde anarchische Westn foit imma aus da Reih
![]()