E
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glüht hier schon runter!Gemütlich frühstücken, bis dahin kommt die Sonne![]()
Die fliegen ohnehin nicht besonders hoch.![]()
schwiegermutter ist nicht da zum steigen lassenDrachensteigen?
golf?Wienerbergrundgang![]()
Hab mir grad den 4. Kaffee runter gelassen, derweil noch bewölkt hierGlüht hier schon runter!
Ok, Frühstück ist finalisiert...
Ein valides Argument.Schwiegermutter is nicht mit![]()
Wir warten auch noch ein wenig.Gemütlich frühstücken, bis dahin kommt die Sonne![]()
Solange sie nur tief genug fallen….Die fliegen ohnehin nicht besonders hoch.![]()

Das ruhige Wohnen am Lande…sonne bei 17,8 grad gefühlte 300 motorräder sind schon vorbei geglüht in die kalte kuchl gg
ein angenehmer sound der freiheit ggDas ruhige Wohnen am Lande…
Ich überlege grad ob ich nicht gerade wegen der aktuellen Wetterlage zum See fahre. Ich denk heute habe ich ziemlich freie platzwahlEigentlich wollten wir SUP auf der alten Donau. Aber bei dem Wetter mal schauen und Alternativen suchen

Dem is nix hinzu zu fügen.Solange sie nur tief genug fallen….![]()
Sag mal so meine Schwiegermutter R.i.p war im nachhinein betrachtet der normalste Teil der Familie meiner Ex-FrauSolange sie nur tief genug fallen….![]()

Der ist aufgrund aktueller Entwicklungen von harter Währung auf einen Gasspeicher umgestiegen... Dagobert hat doch nur ein 1-Kreuzer-Stück als Glückskreuzer, oder?
nur baden kann er darin jetzt nimma Ja… aktuell machen mir rein meine mediterranen Pflanzen keine Sorgen.![]()
Bis Anfang der 90er bin ich bei Dir. Jetzt ist es, für mich, eine Art Freiheit in einschränkenden Massen.ein angenehmer sound der freiheit gg