- Reaktionen
- 106.121
- Checks
- 1
Ich war mir nicht sicher, ob du bereits wieder hier bist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da gehts nicht nur um die bilder, ist was ganz normales,immer wenn sich gruppen bilden entsteht eine reibungswaerme die irgendwann etwas zum ueberlaufen bringt, oft entsteht dann eben eine spaltung. ist nur alles ganz menschlich und eigentlich der normalfall anstatt die ausnahme.Die Welt ist gerade so schon traurig genug überall, wenn man dann mal aus dem Alltag ausbricht mit diesen kleinen Albereien und vielleicht für ein paar Minuten andere Leute den ganzen Wahnsinn dadurch vergessen lassen kann, dann hat sich für mich das Bild machen schon gelohnt.
Aber ja, jeder soll wie er will. Ich zwings keinem auf.
Die Welt ist gerade so schon traurig genug überall, wenn man dann mal aus dem Alltag ausbricht mit diesen kleinen Albereien und vielleicht für ein paar Minuten andere Leute den ganzen Wahnsinn dadurch vergessen lassen kann, dann hat sich für mich das Bild machen schon gelohnt.
Die Welt ist gerade so schon traurig genug überall, wenn man dann mal aus dem Alltag ausbricht mit diesen kleinen Albereien und vielleicht für ein paar Minuten andere Leute den ganzen Wahnsinn dadurch vergessen lassen kann, dann hat sich für mich das Bild machen schon gelohnt.
Mir geht's hier nicht um das Bild - könnte ich jederzeit machen (auch wenns ein bissal dauert), nur ist mir die Lust dazu vergangen!Vielleicht auch einfach zu schüchtern![]()
Schneller foahn soll helfen..
Oafoch so, ohne Grund? Wos sogst denn, warumst do bist?
Wengan Kaffee. Merkt das, es gibt imma an Grund!Oafoch so, ohne Grund? Wos sogst denn, warumst do bist?Wengan Kaffee.
![]()

Danke das ich gerade deinen Beitrag mit Haubi gelesen habe und dann in TGTG geschaut habe und genau das letzte Haubis Paket erwischt habeSo nachdem wir beim haubi waren und es da einiges zu verkosten gab und auch noch ein selber gemachtes mohnweckerl....wird nix gekocht![]()
Jo, ruh Di aus. Vielleicht wird's jo morgen eh wieder voi stork.Puh es lebe die Faulheit i hob heute wieder genau Null biss. Aber das tröstliche ist ich war vorhin bei der Bank. Die freuts eigentlich nie arbeiten meine Bankberaterin.
So soll ich ein Eis essen oder einen Kaffee trinken und was gehen ich dannach an.. ach i trink an eiskaffee und mach gar nichts mehr heute
![]()
@Mitglied #538532 können nur Ybbstaler gerecht werdendenk bei der @Mitglied #538532 würd sogor is ois origanaler agraraia scheitern
boah! tu Di bessern Farmy!mi is worm und koit zgleich, denk i hob a leichte lungenentzüntung ( denk eh schon 1 oder 2 monate
die getreide schauflerei am schüttboden, denk dafür samma suße gwoxn
owa a poor waxe schnopstee san user rosskur
Musst halt aufpassenPuh es lebe die Faulheit i hob heute wieder genau Null biss. Aber das tröstliche ist ich war vorhin bei der Bank. Die freuts eigentlich nie arbeiten meine Bankberaterin.
So soll ich ein Eis essen oder einen Kaffee trinken und was gehen ich dannach an.. ach i trink an eiskaffee und mach gar nichts mehr heute
![]()
Eigentlich stimmt des goar ned. Irgendwaun sogt a Stimme gaunz tiaf drinnen: "So, jetzt reicht's. Auf mit Dir."
unser Nachbars-Bauer (Vater zweier schöner Töchter) hat mal an schweren Unfall ghabt im Wald, dann hat a Betriebshelfer ausgeholfen, sich in eine seiner Töchter verguckt - und jetzt is er da BauerBetriebshelfer kriegst bei Krankheit zu 50%gefördert![]()
Du kombinierst gerne sachenPuh es lebe die Faulheit i hob heute wieder genau Null biss. Aber das tröstliche ist ich war vorhin bei der Bank. Die freuts eigentlich nie arbeiten meine Bankberaterin.
![]()