Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Die Welt ist gerade so schon traurig genug überall, wenn man dann mal aus dem Alltag ausbricht mit diesen kleinen Albereien und vielleicht für ein paar Minuten andere Leute den ganzen Wahnsinn dadurch vergessen lassen kann, dann hat sich für mich das Bild machen schon gelohnt.

Aber ja, jeder soll wie er will. Ich zwings keinem auf.
da gehts nicht nur um die bilder, ist was ganz normales,immer wenn sich gruppen bilden entsteht eine reibungswaerme die irgendwann etwas zum ueberlaufen bringt, oft entsteht dann eben eine spaltung. ist nur alles ganz menschlich und eigentlich der normalfall anstatt die ausnahme.

Die Welt ist gerade so schon traurig genug überall, wenn man dann mal aus dem Alltag ausbricht mit diesen kleinen Albereien und vielleicht für ein paar Minuten andere Leute den ganzen Wahnsinn dadurch vergessen lassen kann, dann hat sich für mich das Bild machen schon gelohnt.

Ich find‘s auch brutal schade, dass manche Dinge so ernst genommen werden. Das Forum - speziell dieser Thread - soll doch Spaß machen.

Vielleicht auch einfach zu schüchtern 😂😂😂
Mir geht's hier nicht um das Bild - könnte ich jederzeit machen (auch wenns ein bissal dauert), nur ist mir die Lust dazu vergangen!
Viel mehr um den mir unverstädlichen und unötigen Vorfall, der sich hier vor 2 oder 3 Wochen ereignet hat.
So, und nun genug, von meiner Seite ist alles gesagt! :)

Puh es lebe die Faulheit i hob heute wieder genau Null biss. Aber das tröstliche ist ich war vorhin bei der Bank. Die freuts eigentlich nie arbeiten meine Bankberaterin.
So soll ich ein Eis essen oder einen Kaffee trinken und was gehen ich dannach an 🤔.. ach i trink an eiskaffee und mach gar nichts mehr heute 🤪🤪

Puh es lebe die Faulheit i hob heute wieder genau Null biss. Aber das tröstliche ist ich war vorhin bei der Bank. Die freuts eigentlich nie arbeiten meine Bankberaterin.
So soll ich ein Eis essen oder einen Kaffee trinken und was gehen ich dannach an 🤔.. ach i trink an eiskaffee und mach gar nichts mehr heute 🤪🤪
Jo, ruh Di aus. Vielleicht wird's jo morgen eh wieder voi stork. ;) :D

Du kombinierst gerne sachen🤪

Zurück
Oben