- Registriert
- 6.1.2021
- Beiträge
- 4.259
- Reaktionen
- 106.121
- Checks
- 1
Oder mit Punschkrapfen-Likör begossen?
Und daun......
.....hmmmmmmm.![]()
Sowas gibt es?
Ist der dann rosa?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder mit Punschkrapfen-Likör begossen?
Und daun......
.....hmmmmmmm.![]()
Jo, is rosa, gibt's beim Billa.Sowas gibt es?->
Ist der dann rosa?->
![]()
Du moanst so, wia i des aungedeutet hob?ich glaub, ich muss das pickerte Zeug dann vielleicht doch auch mal ausprobieren
Jo, is rosa, gibt's beim Billa.
Den Abend am See ausklingen lassen![]()
Zu warm nach dem heissen tagIn der Dusche![]()
Des ist ja fast so süß wie ich
nein, eher auf die langweilige Art und einfach trinken ...Du moanst so, wia i des aungedeutet hob?![]()
Schod.nein, eher auf die langweilige Art und einfach trinken ...![]()
Gleich aufschreibenAnhang anzeigen 10517524
So schaut des aus.
Schod.![]()
(in seiner anständigen und nicht von dir und @Mitglied #478451 interpretierten Version)Unser Interpretation IS aunständig.... und selbst wenn ... würd ichs da nicht erzählen ...
(in seiner anständigen und nicht von dir und @Mitglied #478451 interpretierten Version)
genau ... und ich bin KEIN Yeti ...Unser Interpretation is aunständig.![]()
![]()