- Registriert
- 28.8.2011
- Beiträge
- 20.018
- Reaktionen
- 117.417
- Checks
- 32
Mir san die benzinpreise egal,tanke immer gleich,um an 10erEhm das mit den Benzinpreisen ?


Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir san die benzinpreise egal,tanke immer gleich,um an 10erEhm das mit den Benzinpreisen ?


Nope haben hier mehrere mit quellwasser. Wenn der weikerlsee mal mehr als 20,21,22 grad bekommt dann gilts als rekordwert. Bei stetigem quellwasserzufluss.und damit ist er nicht mal der kälteste in oö. Das ist glaub ich der Almsee glaub 17 hatte der heut laut ZAMGim moment gibts kaum einen see der nicht 24 grad und mehr hat ausser die im gebirge
Cool kommst da von einer Zapfsäule zur anderen ?Mir san die benzinpreise egal,tanke immer gleich,um an 10er![]()
Da musst halt aufpassenDo hob i jetzt aun nix Konkretes docht, oba des is ma scho a poar Moi passiert.![]()
Nur, wenn sie auf der gleichen Tankstelle stehenCool kommst da von einer Zapfsäule zur anderen ?
An versuch wäre es wertCool kommst da von einer Zapfsäule zur anderen ?
Da musst halt aufpassen![]()
Wennst heut um einen 10er tanken willst wirst höchstens gefragt und wo hamma das feuerzeug?Mir san die benzinpreise egal,tanke immer gleich,um an 10er![]()
Vlt löst einen Rasenmäher mit fangkorb dass Problemgestern im Garten Heu gerecht ... da haben sie sich zwischen Sandalen und Zehen an mir festgebissen ... Biester
DeppWennst heut um einen 10er tanken willst wirst höchstens gefragt und wo hamma das feuerzeug?

nicht bei einer Wiese ... die ca 70cm hoch steht ...Vlt löst einen Rasenmäher mit fangkorb dass Problem![]()
Uiii, biofreaknicht bei einer Wiese ... die ca 70cm hoch steht ......
Warn eh net so super
da hast aber Glück gehabt...Warn eh net so super
Keine Empfehlung für punschkrapferl vom penny
@Mitglied #478451 , daun bleim ma liaba beim Punschkrapfen-Likör, oder?Warn eh net so super
Keine Empfehlung für punschkrapferl vom penny
Des san kane Bisse - dir werdn di aunpinklt haum!oida, ich sags euch ... Ameisenbisse jucken echt bösartig

Des hätt ich dir gleich sogn kenna!Warn eh net so super
Keine Empfehlung für punschkrapferl vom penny

Darum geht ma a zum Konditor!da hast aber Glück gehabt...... die von unserem Bäcker sind leider auch sehr dürftig