- Reaktionen
- 114.873
- Checks
- 81
Zeigts!und als krönenden Abschluss tuan mir 2 no a Runde busseln![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zeigts!und als krönenden Abschluss tuan mir 2 no a Runde busseln![]()
Leider ja ... Obst Fisch und Co.. kostet a ganz schön... dann immer alles Vollkorn usw... ist leider a teuer... aber ich tue mein bestes uns vernünftig zu ernährenJojo, es gmias is deia![]()
und recht hast!!Leider ja ... Obst Fisch und Co.. kostet a ganz schön... dann immer alles Vollkorn usw... ist leider a teuer... aber ich tue mein bestes uns vernünftig zu ernähren
Kana do?Bin jetzt da!
Edit … ähhh in Graz
Edit … habe Zeit, hat wer Lust
Edit … auf an Kaffee?️
Nau! GratulationFür wen, für dich oder die jenigen die du anstecken würdest - wennst das hättest?
Finger einschmiern und Nagerl feiln, junger Mann
Iced-MoccaIst das ein coldbrew?
Finger einschmiern und Nagerl feiln, junger Mann![]()
- aber brauchst noch ein bisserl Übung oba des mocht do afochUi....... darauf hab ich bei mir jetzt gar nicht geachtet.
![]()
A bissel mehr verstecken hättest dich drin können
Weil hier einmal von dem Grünzeug geschrieben wurde....... und eine leider bezaubernde Dame hier glaubt, dass ich mutig oder so etwas wäre.
Worauf ich mich da immer einlasse
Ab heute schau ich lieber fünfmal, ob nicht ein Jackpot ansteht, bevor ich meinen Senf hier......![]()