- Reaktionen
- 99.135
- Checks
- 122
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke
Danke@Mitglied #171262 alles gute!![]()
Gegenseitig einschmieren mit Honig und daun wieder oblecken?Honig besorgen ✍..
I a leider .. mein Alter Hausarzt hat das aber ganz pragmatisch abgeklärt.. mei Schulter hat ausgeschaut wie sau mei ganzer Arm hatte irgendwelche rot Töne..Bin allergies gegen Wespen
Danke

Da hast aber zviel Ablenkung wengan KauenGegenseitig einschmieren mit Honig und daun wieder Oblecken?Super, do daspoart ma si's Essen zwischendurch.
Oba davon obgsegn, hod do wer Erfohrung damit? I stö ma des pickade Zeug goar ned sooooo erotisch vor.Gummibärchen ausm Bauchnabel is do auf an vü hechan Niveau aungsiedlt.
![]()
Vielleicht will dir das kücken Gesellschaft leisten?Dann schick ich gleich mei Jackybuidl damit ichs net vergess - extra aufgenommen nach den neuen Thread Regeln
Anhang anzeigen 10495163
Na, de vaschling i ois gaunzes.Da hast aber zviel Ablenkung wegan Kauen![]()
So an Doc haum mir a, der vaschreibt da bei Durchfall an KopfstaundI a leider .. mein Alter Hausarzt hat das aber ganz pragmatisch abgeklärt.. mei Schulter hat ausgeschaut wie sau mei ganzer Arm hatte irgendwelche rot Töne..
Er behandelt das. Verschreibt mir Medikamente.
Zum Abschluss sagt er naja wenn der Stich näher beim Herz gewesen wäre, wäre das jetzt eh blöder gewesen.
In vollkommen ruhiger Gleichgültiger Tonlage. I glaub der hing nicht sehr an meinem Leben.

Honig wirkt antibakteriell und antiseptischNoch nie davon gehört
Honig hab ich aber daheim
...... und dann hast wieder Bauchweh und brauchst an Schnaps .....Na, de vaschling i ois gaunzes.![]()
Du KlugscheisserbärchenPasst Du eh auf?Mit so Konstruktionen hobn si scho vü Leute .....
Es gibt relativ billig Unterstell-Böcke zum Obsichern.
Und schmecka tuat a aHonig wirkt antibakteriell und antiseptisch
Guten Morgen meine lieben gfrasta,
Tag 1 von 10 beginnen
I brauch eh a Erholung vom Urlaub
Lg

SuperSo an Doc haum mir a, der vaschreibt da bei Durchfall an Kopfstaund![]()
Alles Liebe und Gute auch von mirWünsch Dir einen schönen Tag -
lass Dich ordentlich feiern!!!

Jetzt wasd von wo Sommersprossen herkumman

DankeHappy Purzltag![]()