- Reaktionen
- 179.892
- Checks
- 63
Jetzt kannst ausprobieren ob du schnell genug läufstDanke, aber du bist alt ...
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt kannst ausprobieren ob du schnell genug läufstDanke, aber du bist alt ...
![]()
Und ich hab die 5 km jetzt über monate extra für einen lauf trainiertDanke, aber du bist alt ...
![]()

so blöd das klingen mag wirkt es doch irgendwie plausibel
Genau, jetzt gilts...Jetzt kannst ausprobieren ob du schnell genug läufst![]()
Und ich hab die 5 km jetzt über monate extra für einen lauf trainiert
Der dieses jahr nicht stattfindet![]()
Des traust da nur schreiben weilst schneller bist wie ichDanke, aber du bist alt ...
![]()
Na ohne Spaß ich trainiere momentan auf Ausdauer, ich hoffe es geht noch a bissi wasJetzt weißt wenigstens wo du stehstUnd ich hab die 5 km jetzt über monate extra für einen lauf trainiert
Der dieses jahr nicht stattfindet![]()
Der „alte“ @Mitglied #456711 sollte vielleicht mal dem „jungen“ @Mitglied #426422 seine Handschrift demonstrieren.Jetzt kannst ausprobieren ob du schnell genug läufst
Und ich lauf in Wirklichkeit nur damit ich meinen Blutdruck unter Kontrolle habDes traust da nur schreiben weilst schneller bist wie ichNa ohne Spaß ich trainiere momentan auf Ausdauer, ich hoffe es geht noch a bissi was
![]()
Ich will eigentlich seit 2019 einen bestimmten lauf machen.hatte an dem tag keine zeit und dachte ah nächstes jahr. Then big C appearedIch visiere grad den Vienna Nightrun an![]()
Hab mich getäuscht der war 2022 bereitsIch will eigentlich seit 2019 einen bestimmten lauf machen.hatte an dem tag keine zeit und dachte ah nächstes jahr. Then big C appeared
2020 gar nicht stattgefunden
2021 virtuell sozusagen. Laufen wie hinter einem virtual Safety car in der Formel 1 das macht keinen Spass.
Und 2022 habens offenbar ganz ausgelassen
Hab mich getäuscht der war 2022 bereits
Aber so deppat ausgeschrieben dass ich es obwohl ich das Event auf Benachrichtigung hab gar nicht mitbekam
DHL Linz Airport NIGHT RUN | Linz Airport
Flughafen Linz. Der einzigartigste Laufevent Europas wird am 1. Juli 2022 um Punkt Mitternacht auf dem Linz Airport gestartet. 2500 Personen haben bei diesemwww.linz-airport.com
Einer leider eh nicht mehr…Heit spün de Stones in Wien
Wer ist dort?
Das de no leben….
Leider wieder nicht im Lotto gewonnenHeit spün de Stones in Wien
Wer ist dort?
Das de no leben….
Heit spün de Stones in Wien
Wer ist dort?
Das de no leben….
... wos is mit deim PCR-Test? pos? neg?Erinnert mich an den blöden Begriff meines bruders. Wie nennt man einen alt gewordenen Rockmusiker?Heit spün de Stones in Wien
Wer ist dort?
Das de no leben….